Was fällt euch auf?

  • Paypal hat mir beim letzten Login 5€ eine Bonusgutschrift angeboten. Da habe ich drauf geklickt, wenige Minuten später war das Geld gutgeschrieben. Ob das damit zusammenhängt dass ich heute morgen 100€ Guthaben aufgeladen habe, oder ob ich das auch so bekommen hätte weiß ich nicht. Das Guthaben will ich für die fast täglichen Onlinetickets für das Freibad nutzen, damit nicht jede Bestellung eine Bankabbuchung auslöst.

  • Hinterlege dir eine KK, am besten noch mit Bonus, und du brauchst nicht aufladen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Das Guthaben will ich für die fast täglichen Onlinetickets für das Freibad nutzen, damit nicht jede Bestellung eine Bankabbuchung auslöst.

    Wäre das so ein schlimmes zermürbendes negatives Ereignis, wenn fast täglich eine Abbuchung von Deinem Bankkonto passieren würde?


    Und kleiner Tipp: Die Buchungen die Du aktuell auf Deinem Konto sparst, hast Du dafür bei Paypal…

  • Wäre das so ein schlimmes zermürbendes negatives Ereignis, wenn fast täglich eine Abbuchung von Deinem Bankkonto passieren würde?


    Und kleiner Tipp: Die Buchungen die Du aktuell auf Deinem Konto sparst, hast Du dafür bei Paypal…

    Buchungen bei Paypal kosten nix, bei einer Bank (je nach Kontomodell) schon.

  • Nicht jedes USB-Kabel scheint Datenübertragungen zu ermöglichen. Wenn ich mit einem bestimmtem Kabel die Kamera oder das Phone mit dem PC verbinde, verhalten sich die Geräte wie beim Anschluss an das Steckernetzteil. Sie lassen sich damit problemlos aufladen, aber mehr ist nicht möglich.

  • Die letzten Wochen war ich sehr oft im kommunalen Freibad. Es war ja auch ziemlich heiß. Wenn ich aus der Dusche kam oder auf die Toilette musste, oder an Schnelltestzentrum wartete gab's ab und an einen kleinen Smalltalk mit einer Angestellten der Gemeinde, die dann gerade ihre Schicht im Bad begonnen hat. Sie putzt normalerweise in der Grundschule, aber in der Saison wird sie auch im Freibad eingesetzt. Am letzten Samstag war sie zum ersten mal privat im Bikini im Bad unterwegs, und ich war erstaunt was sie für eine Hammerfigur hat (1,68m und 54 KG wie ich inzwischen weiß, und sie ist seit 4 Jahren Single). In den Sachen die sie sonst getragen hat wirkte das nicht so. Sie lag auf einer riesigen Decke, die sie wenige Meter neben meiner auf der Wiese ausgebreitet hat, und ich ging zu ihr, eigentlich nur um sie zu begrüßen, und auf einmal hörte ich ein "Leg dich doch einfach neben mich" von ihr, was ich auch tat. Wir redeten dann fast 1 1/2h über Gott und die Welt und auch privates. Das hätte der Auftakt zu einer Geschichte gewesen sein können, die mein Leben von Grund auf verändert, wäre da nicht das für mich unlösbare Problem mit dem Zustand meiner Wohnung. Da kann ich dir nicht rein lassen. Das endet in einer Katastrophe. Statt dessen ertappe ich mich bei dem Gedanken in Zukunft lieber ein anderes Freibad aufzusuchen um der Katastrophe vorzubeugen :(

  • Ich weiß, das Thema ist nicht neu. Aber was hältst Du denn von "Wohnung in die Reihe schaffen"? Irgendwann muss Dich der Zustand doch so nerven, dass Du was änderst.


    In ein anderes Freibad weg laufen. Ist doch keine Lösung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!