Was fällt euch auf?

• Bei einem Unfall Fußgänger PKW oder PKW PWK können noch Autos weiterfahren, selbst wenn die Straße gesperrt wird, kommt man zwar langsamer, aber ans Ziel. Die Straßenbahn hinter der verunfallten Straßenbahn stauen sich ja dann, bis die Unfallstelle abschließend aufgenommen wurde.

Mir fällt auf: Dass mir bei YouTube häufig Ausschnitte aus LOL "untergejubelt"/angeboten werden. Ich finde dieses Format aber absolut nicht lustig.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Stau...

bis die Unfallstelle abschließend aufgenommen wurde

Ja. Stimmt.

Von der Seite hatte ich das nicht betrachtet.

Das führt jetzt hier im Forum vielleicht ein wenig weit, aber ein umfangreicheres Straßenbahnnetz (also nicht nur Linie West-Ost, und Nord-Süd oder gar nur einmal quer) kann bestimmt auch irgendwie zielnah umgeleitet werden.

Weiß ich nicht, bin weder Straßenbahnfahrer noch Verkehrsplaner. ;)

• Stau...

Ja. Stimmt.

Von der Seite hatte ich das nicht betrachtet.

Das führt jetzt hier im Forum vielleicht ein wenig weit, aber ein umfangreicheres Straßenbahnnetz (also nicht nur Linie West-Ost, und Nord-Süd oder gar nur einmal quer) kann bestimmt auch irgendwie zielnah umgeleitet werden.

Weiß ich nicht, bin weder Straßenbahnfahrer noch Verkehrsplaner. ;)

Mir ist kein solches Netz bekannt. In Berlin oder München gibts sowas vielleicht. Allerdings kommts auch dort darauf an wie Zentrumsnah der Unfall passiert, denn je Näher man am Zentrum ist, desto wahrscheinlich ist es, dass man einen Abzweig der Strecke hat, mit der man etwas "umfahren" kann.

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz

• Dann blende doch die Empfehlungen für den Kanal einfach aus ;)

Wie geht das? Ist ja keine Pup-Up Empfehlung.

Kontaktformular

• Dass das kein BKA-Wende (Wenden in 3-Zügen) ist.

Kontaktformular

• Der Durchschnittsbevölkerung ein 9€-Ticket geben mit dem sie keine Schnellzüge nutzen dürfen, aber die Besitzer teurer Sportwagen mit dem Tankrabatt mit 250 über die Autobahn heizen lassen, und die Grünen haben zugestimmt smilie_denk_14.gif

Die Sportwagenbesitzer sind fast nix, verglichen mit dem, was beim Weltwirtschaftsforum in Davos abging:

Ca. 400 Privatjets, Transfer mit Limousinen der absoluten Oberklasse und das Essen war bestimmt nicht ausschließlich vegan...

Und zum 9€ Ticket sage ich nur: Billiger kann man in Deutschland nicht wohnen. Diese 9€ werden auch Menschen, die keinen festen Wohnsitz haben oder auf der Straße leben zusammen bekommen. Dazu die ganzen "Rabatt-Abgreifer"....Ich bin froh, nicht auf den Nahverkehr angewiesen zu sein.

• Wie viele Sportwagenbesitzer kennt Frank73 denn persönlich? Und ab wann hat man einen Sportwagen? Egal was man tut, irgendwie wird alles nur noch ökologisch betrachtet. Da dürften wir am besten nichts mehr tun.

Ich selbst kann diesen Neid nicht teilen, denn so viele Leute kenne ich nicht, die sinnlos Auto fahren. Und der allgemeine Preisanstieg, den haben sich sicherlich die wenigsten gewünscht.

Kontaktformular

• Dieses inzwischen immer häufigere "Nacvhhaltigkeitsgeschwätz" geht mir ziemlich auf die Nerven.

In den meisten Fällen wird das nur zur weiteren Erhöhung des Profits genutzt.

Beispiele:

Weglassen des Ladegeräts beim Smartphone

Packstation - die grüne Adresse für Pakete

Holz verbrennen soll nachhaltig sein, weil es ja wieder nachwächst

Und wenn einem nicht mehr einfällt, spendet man an irgendwelche "Klimaprojekte"

Alles grüne Lügen, so wie der Nachname der Grünen Parteivorsitzenden....

• Wie geht das? Ist ja keine Pup-Up Empfehlung.

Wenn das die normalen Vorschläge im Stream auf der Startseite sind, kannst du beim Video auf die 3 Punkte tippen. Dort gibt es dann u.a. zur Auswahl "Keine Videos von diesem Kanal empfehlen". Der Punkt macht genau was er suggeriert, er entfernt zuverlässig das aufpoppen des Kanals in den Empfehlungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!