Was fällt euch auf?

  • Du bist ja in der Tat ein lustiges, in dem Bereich sehr beschränkt denkendes Kerlchen.


    Ich habe kurz überleget, ob ich das noch rechtfertigen soll, aber ich mache es mal. Auf dem iOS Gerät funktioniert das selektive Zitieren nicht.

    Und süß, dass Du es mit nicht Willen unterstellst, wenn ich mehr Aufwand betreibe, indem ich inline in bold antworte, was mehr Aufwand ist 😂

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Und was soll als nächstes kommen?

    Männer müssen keine Badehose in öffentlichen Bädern mehr tragen?

    Also ich will euer Gemächt nicht sehen. Und ich kann dir sagen, meine Frau zum Beispiel auch nicht. Ich habe ihr mal einige Kommentare von hier gezeigt.

    Ich möchte im Schwimmbad auch so manche adipöse Frau im Bikini nicht sehen, wo ich mich für mich persönlich frage "Mädchen, hast du keinen Spiegel zu Hause?". Dennoch ertrage ich es kommentarlos, da es ihr gutes Recht ist einen solchen zu tragen.

    Wenn überall die nackten Glocken läuten sollen, haben Menschen, die das nicht sehen wollen, keinerlei Möglichkeit, in ein öffentliches Bad zu gehen oder sich auf einer Liegewiese zu sonnen.

    Auf Liegewiesen an öffentlichen Seen oder Teichen, die nicht zu einem Strandbad gehören, bei denen du beim Bezahlen des Eintritts eine AGB oder Hausordnung akzeptierst die Badekleidung vorschreibt, darfst du generell nackt sonnen. Wenn du dir dennoch unsicher bis nimmst du einen Badestring mit, der das notwendigste (und keinen cm mehr) verhüllt, falls sich tatsächlich jemand beschweren sollte.


    Das haben die regelmäßig, das ist nichts besonderes.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank73 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Frank73 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Und was soll als nächstes kommen?

    Männer müssen keine Badehose in öffentlichen Bädern mehr tragen?

    Also ich will euer Gemächt nicht sehen. Und ich kann dir sagen, meine Frau zum Beispiel auch nicht. Ich habe ihr mal einige Kommentare von hier gezeigt.

    Dann schaue doch einfach etwas anderes an. Zum Beispiel Deine Frau. Du musst Dich nicht ständig mit anderen Männern vergleichen.


    Ich möchte im Schwimmbad auch so manche adipöse Frau im Bikini nicht sehen, wo ich mich für mich persönlich frage "Mädchen, hast du keinen Spiegel zu Hause?". Dennoch ertrage ich es kommentarlos, da es ihr gutes Recht ist einen solchen zu tragen.

    Ich möchte auch in der Sauna so manche adipöse Person nicht sehen. Dann schaue ich eben einfach nicht hin.

    Woanders werden Fette per Hausrecht ausgeschlossen (z.B. in manchen Hotels). Finde ich nicht gut.


    (Flacher Witz:) Unterschied dick und schwer adipös:

    Wenn Du beim an Dir nach unten schauen Deinen Pimmel nicht mehr siehst, bist Du dick.

    Wenn jemand in 3m Entfernung vor Dir steht, und Deinen Pimmel nicht sehen kann, bist Du schwer adipös 😶😀.

    5 Mal editiert, zuletzt von Truthahn () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Truthahn mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Dann schaue doch einfach etwas anderes an. Zum Beispiel Deine Frau.

    Das ist ja der Punkt.

    Im Gegensatz zu euch schaue ich mir nicht direkt jemanden an. Ich gehe doch nicht ins Bad, um mir Leute anzuschauen.

    Ich schaue einfach "in die Runde". Blick frei geradeaus. Auf nichts spezielles.



    Aber sich sehe schon, es geht hier im Forum hauptsächlich ums Frauengucken. :D

    Ach Gott......


    Ich hätte es verstanden, wenn hier eine "echte" Frau geäußert hätte, sie wolle oben ohne in der Öffentlichkeit herumlaufen.

    Das wäre okay gewesen.

    Aber es sind mal wieder Männer, die das fordern. Und genau die schieben dann natürlich die Gleichberechtigung vor.


    Ich bin zwar bestimmt kein Feminist, aber ich denke, man sollte nicht nur fordern, dass Frauen möglichst nackt in der Öffentlichkeit herumlaufen dürfen sollen, sondern auch an die Frauen denken, denen das nicht gefällt. So wie es mir nicht gefällt, hoppelnde Pim...l anzuschauen. <X


    Bei pubertierenden Kindern/Jugendlichen kann ich das alles ja noch verstehen. Da sollten sich die älteren Herren aber eh mehr zurückhalten, wenn sie es denn noch können.

    Aber sonst? Muss denn Geilheit unbedingt in die Öffentlichkeit getragen werden?

    Gut, wer zuhause niemanden hat und nicht nur Videos schauen will.....


    Würg, wenn ich mir vorstelle, vor mir läuft ein erwachsener Mann mit einem Schnürsenkel zwischen den Arschbacken.....


    Aber genug für heute.

    In einer guten Stunde fahren wir zu unserem Wochenendgrundstück (heute ist Dienstag, ich weiß) - mit eigenem kleinen Strand, direkt an einem Binnensee.

    Fremde dulde ich zwar, aber wenn da so ein Gockel im String kommt und sich an meiner Frau aufgei..... will, lasse ich den Hunde los!



    8)

  • Ich hätte es verstanden, wenn hier eine "echte" Frau geäußert hätte, sie wolle oben ohne in der Öffentlichkeit herumlaufen.

    Das wäre okay gewesen.

    Aber es sind mal wieder Männer, die das fordern. Und genau die schieben dann natürlich die Gleichberechtigung vor.

    Das ist ein Vorurteil. Die "Free The Nipple"-Bewegung, die in Deutschland schon durch Fahrraddemos mit freiem Oberkörper aufgefallen ist, ist eine feministische Bewegung.

  • Ich schaue einfach "in die Runde". Blick frei geradeaus. Auf nichts spezielles.

    Einfach nur geistig wegtreten, und gar nichts anschauen, kann nicht jeder. Mancher macht in der Sauna zwischen den Saunagängen ein „Nickerchen“, ich nicht.


    So wie es mir nicht gefällt, hoppelnde Pim...l anzuschauen.

    Es gibt in Deutschland keinen gesetzlichen Zwang, fremde Pimmel anzusehen.


    Würg, wenn ich mir vorstelle, vor mir läuft ein erwachsener Mann mit einem Schnürsenkel zwischen den Arschbacken.....

    Es gibt in Deutschland keinen gesetzlichen Zwang, fremde Pobacken anzusehen.


    Fremde dulde ich zwar, aber wenn da so ein Gockel im String kommt

    Es gibt in Deutschland keinen gesetzlichen Zwang, fremde Strings anzusehen.


    und sich an meiner Frau aufgei..... will, lasse ich den Hunde los!

    Vielleicht gefällt das Deiner Frau, wenn sie von Männern bewundernd oder geil angeschaut wird.

    Selber schaust Du ja (wenn Du nicht gerade weggetreten gerade aus schaust) eher Männer als Frauen an.

  • Einfach nur geistig wegtreten, und gar nichts anschauen, kann nicht jeder.

    Stimmt.

    Du scheinst es zu können.

    Ich nicht. Ich sehe immer etwas, wenn ich schaue. Und ich sehe die Realität.

    Das unterscheidet uns.


    Du schaust krampfhaft auf Dinge. Das mach ich nicht. Das habe ich zum Glück nicht nötig.

    Mein Blick ist frei.


    Vielleicht gefällt das Deiner Frau, wenn sie von Männern bewundernd oder geil angeschaut wird.

    ^^ Da sieht man deinen Umgang mit "Frauen". Ne, solch eine ist meine nicht.



    Aber gut. Macht mal.

    Wir fahren jetzt los.

    Das Wetter ist herrlich! 8)8)8)8)

  • Würg, wenn ich mir vorstelle, vor mir läuft ein erwachsener Mann mit einem Schnürsenkel zwischen den Arschbacken.....

    Wenn er den "Schnürsenkel" weg lässt, der die notdürftige Verhüllung der Primärgeschlechtsmerkmale an Ort und Stelle hält, würdest du noch mehr würgen. In so fern ist das schon ein entgegenkommen.

    lasse ich den Hunde los!

    Ich hoffe in deinem Interesse, dass das symbolisch gemeint war, denn wenn du echte Hunde auf jemanden hetzt, der dadurch zu schaden kommst, hast du bei weitem mehr Ärger an der Backe als der mit den "Schnürsenkel".


    Aber gut. Macht mal.

    Wir fahren jetzt los.

    Das Wetter ist herrlich! 8)8)8)8)

    Ich auch, meine neue Badehose von Trigema im Freibad testen. Die wird vermutlich auch nicht bei jedem Zustimmung auslösen, aber es ist mir egal. Ursprünglich wollte ich eine noch deutlich knapper geschnittene Badehose kaufen, aber fürs Freibad oder Hallenbad muss das nicht sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Frank73 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Frank73 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Man kann eine offensichtlich, von Grund auf sehr beschränkte Einstellung nicht mit Argumenten ändern, zumindest nicht so schnell.


    Von daher belässt man es doch besser dabei, und wünscht nur ein schönes Wochenende, auch wenn er bewundert werden möchte, dass er schon am Dienstag in sein Wochenende am Wochenendhaus mit Strand am See fahren darf.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • ...

    Ich hätte es verstanden, wenn hier eine "echte" Frau geäußert hätte, sie wolle oben ohne in der Öffentlichkeit herumlaufen.

    Das wäre okay gewesen.

    Aber es sind mal wieder Männer, die das fordern. Und genau die schieben dann natürlich die Gleichberechtigung vor.

    Und wenn man sich als Mann dagegen ausspricht ist man ein Chauvi der für Unterdrückung von Frauen ist.

    Auch wenn ich bei den meisten weiblichen Exemplaren meines Alters kein Bedürfnis verspüre die unbekleidet zu sehen finde ich das sie das gleiche Recht dazu habven wie meine bierbäuchigen Geschlechtsgenossen bei denen ich genausowenig Wert darauf lege dass sie dieses Recht in Anspruch nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!