Was fällt euch auf?

• Genau wie die zwei Frauen mit zwei Kindern vor mir an der Tanke vorhin. Die eine Frau mit Vollbart.

Und@Frank73

Dafür muss man keine Ausweise erkennen, sondern aufs Kennzeichen achten.:rolleyes:

• Dass für manche Männer die Pflicht gegenüber der Familie über der dem eigenen Land gegenüber steht, kannst Du nicht nachvollziehen? Dass auch Männer, gerade die mit Familie, vor dem Krieg fliehen, kannst Du auch nicht nachvollziehen? Klar, Du würdest mit gestählter Brust und Buttermesser bewaffnet in den Kampf ziehen und die komplette russische Arme allein im Schnelldurchlauf eliminieren.

Ruf doch mal bei Scholz, Baerbock, Selenskyj und Putler durch und geig ihnen richtig die Meinung. So als hätten sie persönlich Dir Dein Paket im Regen in den Vorgarten geworfen.

• Klar kann ich es verstehen aber die Medien sollen mich/uns nicht verarschen.

Du kommentierst und argumentierst mal wieder auf Bild-Niveau.... Wo wirst Du von Medien verarscht? Sind die 3 männlichen Geflüchteten bei Dir im Ort vom lokalen Käseblättchen nicht namentlich und mit Schuhgröße erwähnt worden? Saufen die Dir womöglich noch die Pepsi Max weg? Woher der Prass gegenüber dem erneut falschen Adressaten? Dir passt anscheinend bestimmte Berichterstattung in den Medien nicht, rumgetönt wird aber gegen (männliche) Geflüchtete. Das soll einer verstehen.

28:6:42:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!