Mein Gott ist dieser Thread traurig ![]()
Was fällt euch auf?
-
-
-
Du musst mehr Alkohol trinken!
-
Noch mehr Alkohol geht nicht...
-
Hab gerade folgende Youtube-Werbung bekommen:

Das würde dann gleich im doppelten Sinne die Stimmung heben, einmal durch den Reichtum und auch direkt durch das LSD.

-
Mir fällt gerade noch was auf. Seit der Sohn der Frau im 2. OG wieder Single ist, ist es deutlich ruhiger im Haus geworden. Sobald sie das Haus verlassen hat, und er mit seiner Freundin alleine war, hatten beide ein Leben voller Höhepunkte, was man nicht selten bis ins Erdgeschoss hörte.
Meine Studentenbude war eine unterteilte Vier-Zimmer-Wohnung mit einer Art Flur. Die Zimmer wurden einzeln und unabhängig voneinander vermietet, also keine WG. Der Flur funktionierte hervorragend als Resonanzraum und ein Bewohner hatte auch ein recht aktives, d.h. zu jeder Tages- und Nachtzeit, sowie lautes Sexualleben. War besonders spannend, wenn man Besuch (auch mal weiblichen, aber platonischen) bekam und die beiden es mal wieder trieben, dass man es durch zwei geschlossene Türen hören konnte.
Ich war (bzw. bin) mir nicht sicher, ob ich den Knilch oder dessen Vormieter, der immer bis mitten in die Nacht (d.h. locker 2 bis 3 Uhr) E-Gitarre (auf "Zimmerlautstärke", wie er meinte) geübt hat, schlimmer fand. War gut, als ich da nachher ausgezogen bin.
Those were the days...

-
Geschichten die der Wohnraummangel schreibt.
-
Geschichten die der Wohnraummangel schreibt.
Das ist 20 Jahre her.
-
Das ist 20 Jahre her.
Solche Vermietungen gibt es heute auch noch.
-
Eine Bekannte, nennen wir sie S., hat im Whatsapp-Status etwas über einen auf Flammkuchen spezialisierten Gastronomiebetrieb geschrieben, der bald schließt, und das mit den Worten "Scheiß Regierung - macht alles kaputt

" kommentiert. Meine Antwort "Nein S. Keine Regierung verbietet Flammkuchen
" -
Ganz unrecht hatte sie aber nicht, denn sie meinte wohl wieder die 19% Mehrwertsteuer ab nächsten Jahr, sowie die Energiepreise, Lohnnebenkosten, etc.
Natürlich verbietet niemand Flammkuchen, aber um kostendeckend zu arbeiten und noch ein bisschen Gewinn zu erwirtschaften müsste man unter diesen Umständen Preise verlangen, die kaum jemand bezahlen will.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!