Was fällt euch auf?

• Ich bin auch eher der heiße Typ (😉) und habe oft noch keine Jacke an, während andere bereits nach Polarexpedition aussehen.

ich bezeichne mich bei gleicher Temperaturpraeferenz eher als 'cool' :)

Ursprünglich wollte ich mal nach "Nicht einsteigen" umziehen. Ich habe schon in mindestens vier Bundesländern Züge mit diesem Ziel gesehen.

Schnickschnack... Als Autofahrer ist 'Ausfahrt' das meistverbreitete Ziel...

Nordisch by zuag'roast :D

• Schnickschnack... Als Autofahrer ist 'Ausfahrt' das meistverbreitete Ziel...

Der ist leider sehr schlecht ausgeschildert. Zwar wird auf der Autobahn alle paar km darauf hingewiesen, aber so wie man dann die Autobahn auf die nächste Bundes- oder Landstraße verlassen hat, kommt rein gar nichts mehr. Sogar Bielefeld, was das auch immer sein soll, ist besser ausgeschildert. Von Dortmund Hbf fahren sogar angeblich Züge dorthin. Hätte ich es nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich es nicht glauben ;)

• Sogar Bielefeld, was das auch immer sein soll, ist besser ausgeschildert. Von Dortmund Hbf fahren sogar angeblich Züge dorthin. Hätte ich es nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich es nicht glauben ;)

Das wollen SIE dich nur glauben machen!

Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

• Bei den aktuellen Minustemperaturen kommt mir der Winter sehr lang vor ...:rolleyes:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Bei den aktuellen Minustemperaturen kommt mir der Winter sehr lang vor ...:rolleyes:

Hier bei mir war heute ein kleiner Hauch Frühling zu spüren... OK, ein sehr kleiner Hauch. Die Temperaturen kamen nicht mal ins zweistellige, aber es war sehr sonnig. Ich war heute knapp 15km unterwegs, mit Pullover, ohne Jacke, und mit langer Hose. Das war "machbar". Durch die Sonne war es gefühlt deutlich wärmer als es tatsächlich war, zumindest so lange mich keine fiese Windböe erwischt hat, was durchaus öfters mal vorkam. Mit kurzer Hose wäre das jedoch kaum machbar gewesen.

• Hier bei mir war heute ein kleiner Hauch Frühling zu spüren... OK, ein sehr kleiner Hauch. Die Temperaturen kamen nicht mal ins zweistellige, aber es war sehr sonnig. Ich war heute knapp 15km unterwegs, mit Pullover, ohne Jacke, und mit langer Hose. Das war "machbar". Durch die Sonne war es gefühlt deutlich wärmer als es tatsächlich war, zumindest so lange mich keine fiese Windböe erwischt hat, was durchaus öfters mal vorkam. Mit kurzer Hose wäre das jedoch kaum machbar gewesen.

Hier waren es heute morgens um 6 Uhr tatsächlich nur 0 Grad, im Tagesverlauf auf maximal 10 gestiegen. Aber die Kirschbäume zeigen die ersten Blüten. Hübsch!

Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

• Hier waren es heute morgens um 6 Uhr tatsächlich nur 0 Grad, im Tagesverlauf auf maximal 10 gestiegen. Aber die Kirschbäume zeigen die ersten Blüten. Hübsch!

Die Mandeln scheinen gerade in voller Blüte zu stehen.

Die Mandelblütenzeit - ein Traum in Rosa

Ich bin, wenn nichts dazwischen kommt, am 7. April in St. Martin, u.a. zu einer Bunkerbesichtigung. Ich hoffe ja durchaus dass die Mandeln bis dahin nicht schon verblüht sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!