Werbung im Forum

  • Wow, diese Aussagen direkt sind ohne Hintergrundwissen erstmal direkt ein Schlag ins Gesicht. Vielleicht hätte man noch eine Ironie-Tag setzen sollen, aber dass man direkt auf diese Weise, sogar vom Administrator angegriffen wird, kenne ich so aus den alten Zeiten nicht. Vielen Dank. Ich glaube ich bin schon relativ lange dabei und würde mich als "alten Hasen" bezeichnen; seiner Zeit sogar noch als "bezahlender Benutzer", als noch das IRC dazu ging - aber die Zeiten und Mentalitäten ändern sich nun mal. Warum man hier mit mehreren Accounts unterwegs ist? Es sind drei ein Account von keine Ahnung wann bis 2005; von 2005 bis 2019 'trinec' und von da an dann dieser hier. Warum? Der erste konnte nicht mehr zurückgesetzt werden, da ich meine damaligen Domain verloren hatte. 'trinec' wurde lange genutzt, allerdings wollte ich alle Accounts auf einen gleichen Namen überführen - ich bin hier auf das Team zugegangen und ein umbenennen war nicht möglich. Schaut man sich nun an, wann ich zuletzt unter 'trinec' geschrieben habe, ergibt sich wohl ein völlig anderes Bild, als hier kurioserweise dargestellt. Das "mehrfach unterwegs" klingt ja förmlich danach, als ob ich unter mehreren Accounts mich parallel einbringen würde. Interessant... Aber nicht nur in diesem Thread, sondern auch zuvor haben wir ja bereits den Wandel der Zeit und der Artikulation kennen gelernt.


    An der Stelle aber gut zu wissen, was man von mir halten möchte.

  • Deinen Fall kenne ich nicht. Mir ging es um User, die parallel mehrere Accounts nutzen. Anja/Martyn war so ein Beispiel. Schön mit dem einen Account die Absurditäten des anderen Accounts unterstützen...

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • sondern auch zuvor haben wir ja bereits den Wandel der Zeit und der Artikulation kennen gelernt.

    Ich denke, dass der Wandel der Zeit endlich als abgeschlossen erscheint – insofern, als dass sich gerade die Artikulation und der Ton hier wesentlich gebessert haben. Und deshalb macht es auch Sinn, vorwärtsgewandt und positiv auf die Entwicklung von TT nach dem Launch der neuen Forensoftware zu blicken.


    Dennoch sei die Frage gestattet: Weshalb verwendest Du für TT einen Ad-Blocker, wo es für Dich als alten Hasen doch nachvollziehbar sein sollte, dass Werbung einen Teil der Betriebskosten abdeckt. Persönlich bin ich auch kein Freund von Werbung und zahle für viele Dienste, damit ich keine Werbung erhalte. Aktuell besteht die Möglichkeit hier noch nicht. Derweil wäre es doch begrüßenswert, wenn Du als alter Hase TT auf der Einnahmenseite (mit-)stärkst. Und wenn es bald (hoffentlich) wieder einen Premiumaccount gibt, Werbung über diesen Weg deaktivierst. :)

  • Ich wiederhole mich - ich hätte Ironietags nutzen sollen. Denn mit der Aussage war gemeint - „wer hätte das gedacht, dass eine Webseite Werbung enthält“.


    Ich denke auch, dass der Wandel abgeschlossen ist...

  • An der Stelle aber gut zu wissen, was man von mir halten möchte.

    Hi trinec🙋🏻‍♂️


    Du hast es ja jetzt klar gestellt. Mir war nicht bewusst das du trinec bist. Der Name sagt mir was. Du hattest doch so viele Beiträge hier geschrieben. Ich hätte den Nic behalten. Ich habe hier und da schon mal zwischen den Zeilen gelesen das es hier einige unter uns gibt, die einen Doppelaccount nutzen. Verstanden habe ich es nie.


    Ja, die Werbung ist lästig, aber TT muss ja auch irgendwie bezahlt werden.Ich hoffe das in naher Zukunft eine Art Premiummitgliedschaft kommt mit der

    Option die Werbung auszublenden.

  • Vielleicht hätte man noch eine Ironie-Tag setzen sollen,

    @kaardowiq : Ja, das wäre besser gewesen.


    Es gibt leider zu viele Leute die das völlig ernst meinen und auch stolz darauf sind, wie clever sie doch sind und dabei gar nicht bemerken welchen Schaden sie anrichten.


    Schade, dass die Sache so eskalierte, hoffe aber du kannst die wütenden Reaktionen im Prinzip verstehen, auch wenn es schwerfällt, wenn man selbst angegriffen wird. Aber danke für deine ausführliche Klarstellung. Wünsche dir einen schönen Abend und bis bald, wieder in diesem Forum.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • @trinec  @kaardowiq 

    C'mon, jetzt da, wo wir uns über einen alten Bekannten freuen, will dieser wegen einer Petitesse das Weite suchen. Wegen eines Missverständnisses. Schade.:(

    Wieso? Wenn die Fusion funktioniert ist trinec wieder als solcher zu erkennen. Kaardowiq war doch nur der Hilfs-Account, oder?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Thomas darf ich dich bitten dann diesen und „kaardowiq“ Account zu löschen. Danke

    Geht seinen Gang.

    PS: An vergessene Ironietags glaube ich nicht, u. a. deswegen:


    ... Den Rest hält KlausN80x mit seine Apple Threads noch mehr oder weniger aufrecht. Der Rest? Mittlerweile in anderen Foren zu finden oder ganz abgehauen, siehe xxx, trinec, xxxxx, ... und alle anderen die mit gerade nicht ad-hoc einfallen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!