iPhone 12 Pro offiziell vorgestellt

  • War heute nochmal beim schauen im MM, die Ränder beim pazifikblauen 12 Pro kommen für mich edler rüber als beim goldenen.

    Na toll, bei euch hatte der MM also das 12Pro in Pazifik.
    Mal schauen, wann ich Zeit hab um nochmal zu MM zu fahren, möchte das unbedingt mal live sehen inkl. dem weißen Pro.

    Graphit fand ich auch super, das Gold wiederrum .... geschmacksache. ^^




    Hey sway ;) ich hoffe es geht Dir gut, lange nichts mehr gehört

    Oh jaaa JJ auch schon lange nicht mehr. Whatsapp, meine Nr hab ich ja noch. ^^

    Siehst du. mti den Kanten ist mir gar nicht aufgefallen in den 1-2min die ich nur schauen durfte.
    Muss ich doch glatt beim nächsten mal drauf achten. :)

    enjoy the little things ....

  • https://9to5mac.com/2020/10/27…ing-feature-in-iphone-12/


    Apple FCC filing hints at hidden reverse wireless charging feature in iPhone 12


  • Wow bei 2 Minuten - das neue iPhone ist zu einem Metalldetektor.

    Es ist schön zu wissen, wie viel das iPhone aushält. Andererseits kann ich da auch kaum hinsehen, wie das schöne Gerät zerkratzt wird.

    Hier auch kaum:

    Wer Hilfe braucht, kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik; sowohl von Apple, als auch von anderen Herstellern.

  • Wow bei 2 Minuten - das neue iPhone ist zu einem Metalldetektor.

    Es ist schön zu wissen, wie viel das iPhone aushält. Andererseits kann ich da auch kaum hinsehen, wie das schöne Gerät zerkratzt wird.

    Hier auch kaum:

    Wieso das Video erneut? Es wurde doch schon am Samstag bei TT veröffentlicht:
    RE: iPhone 12 / iPhone 12 Mini / iPhone 12 Pro / iPhone 12 Pro MAX - Bestellthread & Kaufthread

  • Nunja es ist der Thread zum iPhone 12 Pro und im riesigen Kaufthread gehen solche Posts einfach zu schnell unter.

    Wer Hilfe braucht, kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik; sowohl von Apple, als auch von anderen Herstellern.

  • Also das Ding da über den Kameras sieht komisch aus. Die 3 Kameras sind doch nicht noch mal umhüllt. Sehr komisch. Aber die Lackplatzer am Rahmen....... Wie immer. Kaum Kommt Farbe ins Spiel...... War schon immer so bei den eloxierten Dingern.


    Deswegen können die Freunde mit allem kommen.... Ich habe meins deswegen in weiß bestellt wie immer. Da ist der Rahmen auch problemlos.


    Ähnlich wie mein neues MacBook Pro. Nur in grau. Nix spacegrau.....


    Ich glaube das bekommen die Freunde nie in den Griff.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Also ich bleibe erst mal beim 11 Pro Max werde mit dem 12 Pro nicht warm. Der eckige Rand für viele das Highlight liegt mir nicht finde das halten mit der Form sehr unangenehm im Vergleich zum 11 Pro Max mit seinen Rundungen.


    Der Akku war beim 12 Pro okay aber dieses Gefühl absoluter Entspanntheit wie beim 11 Pro Max kommt bei mir nicht mehr auf.


    Denke man kann das 11 Pro Max locker noch ein Jahr nutzen .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!