iPhone 12 Pro offiziell vorgestellt

  • https://9to5mac.com/2020/10/27…ing-feature-in-iphone-12/


    Apple FCC filing hints at hidden reverse wireless charging feature in iPhone 12


  • Wow bei 2 Minuten - das neue iPhone ist zu einem Metalldetektor.

    Es ist schön zu wissen, wie viel das iPhone aushält. Andererseits kann ich da auch kaum hinsehen, wie das schöne Gerät zerkratzt wird.

    Hier auch kaum:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Wow bei 2 Minuten - das neue iPhone ist zu einem Metalldetektor.

    Es ist schön zu wissen, wie viel das iPhone aushält. Andererseits kann ich da auch kaum hinsehen, wie das schöne Gerät zerkratzt wird.

    Hier auch kaum:

    Wieso das Video erneut? Es wurde doch schon am Samstag bei TT veröffentlicht:
    RE: iPhone 12 / iPhone 12 Mini / iPhone 12 Pro / iPhone 12 Pro MAX - Bestellthread & Kaufthread

  • Nunja es ist der Thread zum iPhone 12 Pro und im riesigen Kaufthread gehen solche Posts einfach zu schnell unter.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Also das Ding da über den Kameras sieht komisch aus. Die 3 Kameras sind doch nicht noch mal umhüllt. Sehr komisch. Aber die Lackplatzer am Rahmen....... Wie immer. Kaum Kommt Farbe ins Spiel...... War schon immer so bei den eloxierten Dingern.


    Deswegen können die Freunde mit allem kommen.... Ich habe meins deswegen in weiß bestellt wie immer. Da ist der Rahmen auch problemlos.


    Ähnlich wie mein neues MacBook Pro. Nur in grau. Nix spacegrau.....


    Ich glaube das bekommen die Freunde nie in den Griff.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Also ich bleibe erst mal beim 11 Pro Max werde mit dem 12 Pro nicht warm. Der eckige Rand für viele das Highlight liegt mir nicht finde das halten mit der Form sehr unangenehm im Vergleich zum 11 Pro Max mit seinen Rundungen.


    Der Akku war beim 12 Pro okay aber dieses Gefühl absoluter Entspanntheit wie beim 11 Pro Max kommt bei mir nicht mehr auf.


    Denke man kann das 11 Pro Max locker noch ein Jahr nutzen .

  • Also ich bleibe erst mal beim 11 Pro Max werde mit dem 12 Pro nicht warm. Der eckige Rand für viele das Highlight liegt mir nicht finde das halten mit der Form sehr unangenehm im Vergleich zum 11 Pro Max mit seinen Rundungen.


    Der Akku war beim 12 Pro okay aber dieses Gefühl absoluter Entspanntheit wie beim 11 Pro Max kommt bei mir nicht mehr auf.


    Denke man kann das 11 Pro Max locker noch ein Jahr nutzen .

    Ich kann Dich verstehen. Das 11 Pro ist ja auch ein klasse Handy. Man muss ja nicht jedes Jahr upgraden.

    Ich hatte vorher das X, habe ich mir damals zum Release gekauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!