iPhone 12 Pro Max offiziell vorgestellt

  • derAL


    Mach doch mal bitte und zeig dann wie es aussieht ;) Mutige vor.

    Weshalb sollte ich das tun – mir gefällt das glänzende Finish doch.


    Ich meine, die schleifen auch an teuren Rolex-Uhren herum – was ist da schon ein Pobel-iPhone dagegen? :P

    Die machen auch so etwas:

    Zitat
    Natürlich könnt Ihr Eure Apple Watch zu einem Juwelier bringen und die Kratzer professionell entfernen lassen. Dafür werden etwa 20 bis 40 Euro fällig – abhängig vom Händler und dem Zustand Eures Wearables.

    Im Umkehrschluss können die auch Glänzendes satinieren ...


    Die silberne Variante ist dafür wohl am geeignetsten (da nicht eingefärbt). Bei den anderen sollte man es sein lassen.

    3 Mal editiert, zuletzt von derAL ()

  • Ja das stimmt natürlich. Weiß nur nicht ob es mir den Preis wert wäre da es ja kein Schmuckstück ist sondern ein Gebrauchsgegenstand welchen ich wahrscheinlich nach einem Jahr wieder austauschen werde. 😊


  • DisplayMate Says iPhone 12 Pro Max Has Best Smartphone Display It's Ever Tested

    https://www.macrumors.com/2020…e-12-pro-max-displaymate/




    iphone-12-pro-display-video.jpg


    DisplayMate hat heute seine eingehende Analyse des Super Retina XDR-Displays des iPhone 12 Pro Max veröffentlicht. Das Gerät wurde mit dem "Best Smartphone Display Award" und der bisher höchsten Display-Leistungsstufe von A+ ausgezeichnet.


    DisplayMate sagte, dass das iPhone 12 Pro Max über ein "State-of-the-Art"-Display verfügt, das 11 Smartphone-Display-Leistungsrekorde setzt oder erreicht, darunter hohe Spitzenhelligkeit, hohes Kontrastverhältnis, geringe Reflexion und Farbgenauigkeit. Laut DisplayMate ist das Display des iPhone 12 Pro Max auch bis zu 10 Prozent stromsparender als das Display des iPhone 11 Pro Max.


    Mit einem 6,7-Zoll-Display ist das iPhone 12 Pro Max das größte iPhone aller Zeiten. Es bietet eine Auflösung von 2778x1284 Pixeln, ein Kontrastverhältnis von 2.000.000:1, eine Spitzenhelligkeit von 800 nits oder 1.200 nits für HDR-Inhalte und Unterstützung für den breiten Farbraum P3.

  • Ich muss auch sagen für mich ein absolutes high end Gerät

    Ich liebe es damit zu arbeiten oder es in die Hand zu nehmen

    Hatte das XS Max bis Freitag und bereue den Wechsel kein bisschen

  • Dieses Jahr meint es Apple wohl nicht sonderlich gut mit mir... ich habe eben das zweite 12 Pro Max in Silber im Apple Store abgeholt welches out of the Box einen Fehler hat.


    Dieses Mal sowohl einen Kratzer auf dem Display als auch komische Flecken auf dem Rahmen... also gleich wieder retour und wieder warten...


    Ich hatte gehofft dieses Jahr keine Qualitätskontrolle für Apple spielen zu müssen.

  • Ach nein, nicht wirklich. ;(

    Andererseits hatte ich das im aktuellen Jahr wegen dem Thema, dessen Name nicht mehr genannt werden muss leider schon etwas vermutet.

    Das ist echt ärgerlich.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • So heute sind die Folien von Final Protection gekommen und wie immer Bombe


    Habe die Folie für vorne und hinten sowie den Rahmen dran gemacht und fühlt sich mega an


    Kann ich nur empfehlen

  • Wie die Apple Watch Edelstahl. Geh doch zum kompetenten Juwelier Deines Vertrauens und lass es matt schleifen. No risk - no fun :)

    Ich habe die Watch in Edelstahl und das finde ich überhaupt nicht protzig. Eher sehr edel.😊

    Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!