iPhone 12 Pro Max offiziell vorgestellt

  • Die haben Nachts geöffnet ?

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Wow, das ging dann aber ja sehr flott.

    Könnte man glatt nach oder im Stil von Fahrnünftig betiteln - "Vom gesperrt sein und wieder freigegeben werden".

    Auf jeden Fall dürfte es somit nun schon in deiner Hand liegen und ist dieses Mal hoffentlich ohne Fehler.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ist zum Glück diesmal bisher ohne Fehler, das Gehäuse ist makellos.


    Einziges Manko... ich musste auf 512GB gehen, da heute keines online zur Abholung in 256GB verfügbar war :-D


    Ich habe dieses Mal auch extra im Store die Seriennummer gecheckt, alle Geräte die ich hatte mit Verarbeitungsfehlern hatten „D44“ am Ende stehen, diesmal „D48“.

  • So, und leider zu früh gefreut... auf der Glasrückseite ist im unteren rechten Bereich ein kleiner „Farbfehler“, sieht aus wie eine Fleck wo die Farbe fehlt ;-(

  • Normalerweise ja,

    Ich weiß jetzt aber nicht wie das unter den nun geltenden Umständen ist. Werde wohl jetzt auch einfach mal reingehen und mich informieren, wenn ich rein komme. Haben ja zum Glück einen Store hier in der Stadt.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • So, nun war ich am Ende doch nicht im Store weil Apple mal wieder eine Extrawurst spielen muss. In alle anderen Geschäfte kommt man ohne weiteres rein, nur bei Apple braucht man einen Termin und Aufpasser (Spezialist). So hat dann Saturn mein Geld bekommen. Statt einem neuen iPhone gab’s für aber erstmal nur eine neue Hülle. Das Mini hat mir schon sehr gefallen und an das iPhone 5 erinnert, aber der Mehrwert zu meinem aktuellen iPhone ist mir dennoch zu gering. Cool wäre jetzt noch, wenn man auf die älteren iPhones die neue Kameraapp bekäme, aber so dumm ist Apple leider nicht, da sie sonst noch ein Argument umzusteigen entfernen würden.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Wobei ich da nun auch sagen muss, dass die Sicherheitsbestimmungen von Saturn auch nicht ohne waren.

    Der Apple Store war komplett leer außer den Mitarbeitern. Saturn war allerdings deutlich besser organisiert.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!