iPhone 12 Pro Max offiziell vorgestellt

  • Dann hoffe ich mal das beste, bin nämlich in dieser Hinsicht auch etwas sensibel.

    Mit aus diesem Grund habe ich bisher um die OLED-Geräte von Apple einen Bogen gemacht, ich bin beim 8Plus / XR "stehengeblieben".


    Nächste Woche bekomme ich ein 12 Pro Max, ich war schon am überlegen, ob ich es ungeöffnet wieder retourniere... Beim kurzen Testen des Geräts in diversen Läden ist mir allerdings bisher nix negatives hinsichtlich PWM aufgefallen.

    Ich bin einer, der immer von PWM gequält wurde.

    Keines der iPhone OLED Geräte war was für mich. Hatte mit allen Probleme.

    Mit dem iPhone 12 Mini habe ich keinerlei Probleme, was mich sehr happy gemacht hat.:)

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Wie sieht es denn eigentlich so mit eurem Display vom 12 Pro Max aus?


    Im Internet kursieren ja zig Meldungen von Besitzern, deren Display einen Gelbstich hat.


    Mir war es ehrlich gesagt nicht so extrem aufgefallen, aber im Vergleich zu meinem 11 Pro Max ist es tatsächlich gelbstichiger.

    (True Tone und Night Shift bei beiden aus)

  • Sehr interessant ;) Vergleich mit dem iPhone 12 / Pro


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Mein 12 pro max wird wohl (hoffentlich) diese Woche noch kommen.


    Mal eine Frage zum 5G. Wenn 5G auf automatisch steht, wird es aus Akkuspargründen ja nur genutzt, wenn es auch benötigt wird.

    Was steht dann auf dem Display, wenn 5G verfübar ist, aber nicht genutzt wird?


    Oder schaltet das iPhone in den LTE/4G Betrieb zurück?

    You can't always get what you want...

  • Was für ein Nerd. Er "hasst" Dinge an dem iPhone, wie z.B. die Größe. 9min verschenkte Lebenszeit.

    Das ist wohl war, das müßte man wissen, bevor man es bestellt. Das mit dem Kamera Vergleich, z.B. im Nachtmodus ist aber interessant.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Wenn 5G verfügbar ist steht es auch dran auch wenn du es nicht nutzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!