iPhone 12 / iPhone 12 Mini / iPhone 12 Pro / iPhone 12 Pro MAX (2020) + iPhone 12 / iPhone 12 Mini (April 2021) - Bestell- & Kaufthread

  • Hab dann eben bei Saturn bestellt und schließe ACP ab wenn das Gerät da ist. Apple ging bei mir irgendwie gar nicht , ständig hing die Seite oder Bad Gateway.


    12pro 256 in blau

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Lohnt es sich im Store dann gleich eine Folie drauf machen zu lassen oder lieber selber eine gute bei Amazon kaufen? Was meint ihr ?

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Lohnt es sich im Store dann gleich eine Folie drauf machen zu lassen oder lieber selber eine gute bei Amazon kaufen? Was meint ihr ?

    Ich weiß nicht was Apple dafür nimmt. Die Folie mache ich seit meinem ersten 3GS immer selbst drauf.

    Die Folien habe ich immer bei Amazon bestellt, war immer ok

  • Bei Mediamarkt bekomme ich das 12er am 23.10. laut Bestellung

    Das erzählt Media Markt/Saturn jedes Jahr und dauert es trotzdem 4 Wochen.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Mein Vodafone Gerät (Vertragsverlängerung), ein iPhone 12 Pro in gold (256GB), geht an meine Tochter (mein iPhone 12 Pro Max wird im November bestellt), wurde gerade eben für eine Lieferung am 21.10.2020 angekündigt, was meiner Ansicht nach unmöglich ist, da Apple die Geräte erst für den 23.10.2020 zur Anlieferung zulässt. Im Bestellstatus steht auch schon "wird für den Versand vorbereitet".

    Bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich klappen wird. Hatte mal eine ähnliche Aktion über eine Verlängerung bei T-Mobile gemacht und dann kam das Gerät erst eine Woche später.

    Mal sehen...

  • Hey eine Zeitreise - das wäre doch was. :)

    Alles Gute / Gutes Gelingen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Hab das iphone 12 jetzt noch mit bis zu 14% Rabatt bestellt bei Conrad. wenn es geklappt hat. Payback extra Punkte plus Gutscheine mit CB Zugang gekauft. Conrad sagt Lieferung am Mittwoch. Ist natürlich Unsinn. Aber würde mich überraschen, wenn das zeitnah bis Freitag klappt.

  • Nunja, vielleicht ist das auch gar kein Unsinn.

    Denn wie zuletzt öffentlich gemunkelt wurde, wurden neben Apple selbst auch schon die großen Technikmärkte mit Lieferungen der neuen Modelle "bestückt"*.

    *Ob diese die Lieferungen allerdings schon erhalten haben war bislang unklar. Falls ja, könnte deine Bestellung aber tatsächlich bereits schon am Mittwoch ankommen. Wobei man sich dann fragen darf, warum Apple ihre Lieferungen zurückhält. Vielleicht weil alle Erstbesteller ihre Neugeräte am selben Tag erhalten sollen?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!