iPhone 12 / iPhone 12 Mini / iPhone 12 Pro / iPhone 12 Pro MAX (2020) + iPhone 12 / iPhone 12 Mini (April 2021) - Bestell- & Kaufthread

  • Ok, war mir tatsächlich nicht aufgefallen :-)


    Dank Corona waren die Zeitslots zur Besichtigung hier im Apple Store leider total knapp gehalten, muss ich mir heute nochmal kurz angucken.

  • Es ist Samstag. Gestern morgen kam das 12 Pro, und ich habe prognostiziert, dass es mir am Sonntag schon langweilig geworden sein wird. Leute.... das ist es jetzt schon!

    Was muss ich denn damit anstellen, um ein Neu-iPhone-Feeling zu genießen? OK, die Haptik ist schon geil. Endlich wieder eckig, aber sonst....?


    Komischerweise laufen hiermit die Videos unter 14.2 Beta innerhalb eines WhatsApp-Chats. Beim Xr liefen die nicht.

  • Es ist Samstag. Gestern morgen kam das 12 Pro, und ich habe prognostiziert, dass es mir am Sonntag schon langweilig geworden sein wird. Leute.... das ist es jetzt schon!

    Was muss ich denn damit anstellen, um ein Neu-iPhone-Feeling zu genießen? OK, die Haptik ist schon geil. Endlich wieder eckig, aber sonst....?


    Komischerweise laufen hiermit die Videos unter 14.2 Beta innerhalb eines WhatsApp-Chats. Beim Xr liefen die nicht.

    Wenn Du vorher ein Xr hattest, gibt es ja nicht soviel was dich umhauen kann.

    Das Display (OLED) eventuell, aber das Display des Xr war ja auch schon ein feines Display.

    Eventuell der etwas modernere Look und die bessere Kamera, wenn Dir denn die Kamera wichtig ist.

    Der A14 wird Dir im Vergleich zum A12 sicher auch nicht besonders auffallen. Kommt darauf an, was Du so anstellst.


    Ich wüsste jetzt nicht, wie man Dich noch mehr in Euphorie bringen könnte, da Du schon ein hervorragendes iPhone hattest mit dem Xr.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Es ist Samstag. Gestern morgen kam das 12 Pro, und ich habe prognostiziert, dass es mir am Sonntag schon langweilig geworden sein wird. Leute.... das ist es jetzt schon!

    Was muss ich denn damit anstellen, um ein Neu-iPhone-Feeling zu genießen? OK, die Haptik ist schon geil. Endlich wieder eckig, aber sonst....?


    Komischerweise laufen hiermit die Videos unter 14.2 Beta innerhalb eines WhatsApp-Chats. Beim Xr liefen die nicht.

    Achtung Ironie:


    Vielleicht liegt es nicht an dem 12 Pro, sondern an Dir😉.

    Man könnte über einen neuen Thread im Geplauder nachdenken


    „Mein neues Smartphone und ich. Warum es mich nur kurz glücklich mach, und wie ich es ändern kann“


    Stuuuuuuuhlkreis 😬

  • Es ist Samstag. Gestern morgen kam das 12 Pro, und ich habe prognostiziert, dass es mir am Sonntag schon langweilig geworden sein wird. Leute.... das ist es jetzt schon!

    Was muss ich denn damit anstellen, um ein Neu-iPhone-Feeling zu genießen? OK, die Haptik ist schon geil. Endlich wieder eckig, aber sonst....?


    Komischerweise laufen hiermit die Videos unter 14.2 Beta innerhalb eines WhatsApp-Chats. Beim Xr liefen die nicht.


    Du hast Dich bei der Wahl Deines „Device“ , Achtung Kalauer, einfach bur „Verwählt“. 😂👍🏻


    Andere Farbe, andere Größe, geile Hülle reichen schon. Letztendlich ist mir mein 11Pro zu schwer und zu schmierseifig, da hoffe ich auf das 12 Mini oder 12. Selbst das 12 Pro ist handlicher bei gleichem Gewicht wie das 11Pro wegen des Formfaktors.


    Das Gerät soll seine Arbeit machen, und das machen die Apple-Teile sehr gut.

  • Was muss ich denn damit anstellen, um ein Neu-iPhone-Feeling zu genießen?

    Also ich habe noch mein XR, aber mit einem 12pro würde ich Fotos ohne Ende machen.


    Insbesondere die Weitwinkel- und Teleobjektive würden bei mir anfangen zu rauchen...

    Ich würde die Nachtmodi bei allen Kameras ausprobieren um festzustellen, unter welchen Bedingungen ich Garde noch brauchbare Fotos bekomme.


    Aber gut, in bin ohnehin sehr an der Fotografie interessiert und schleppe auch eine Spiegelreflexkamera mit mir rum. Daher würde ich Vergleichsfotos machen um zu sehen in welchen Bereichen die Spiegelreflexkamera dem iPhone überlegen ist und wo das iPhone schon ganz schön nahe dran ist.


    Viel Spass weiterhin.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Es ist Samstag. Gestern morgen kam das 12 Pro, und ich habe prognostiziert, dass es mir am Sonntag schon langweilig geworden sein wird. Leute.... das ist es jetzt schon!

    Was muss ich denn damit anstellen, um ein Neu-iPhone-Feeling zu genießen? OK, die Haptik ist schon geil. Endlich wieder eckig, aber sonst....?


    Komischerweise laufen hiermit die Videos unter 14.2 Beta innerhalb eines WhatsApp-Chats. Beim Xr liefen die nicht.

    Kauf dir ein X beliebiges Gerät mit Android, nutze es ein paar Minuten und der Juhu Effekt kommt sobald du das iPhone wieder in die Hand nimmst. :D

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!