HomePod mini - Bestell- & Kaufthread

  • Auf besonderen Wunsch von mindestens einem TT-User hin, eröffne ich hier nun diesen - vom großen iPhone B&K-Thread - separierten Thread zum HomePod Mini.

    Zwar finde ich das als nicht gerade sehr sinnvoll, da die neuen iPhones deutlich höheres Interesse generieren, aber sei's drum, wir kommen den Wünschen eines weiteren sehr aktiven TT-lers nach. :)


    Ab Freitag dem 6. November 2020 kann der neue Homepod Mini vorbestellt werden. Ab Freitag den 13. November 2020 soll dann die Auslieferung und die Ausstellung in den Apple-Stores starten.


    Lieferzeiten vor dem 6.11.2020 14 Uhr:

    HomePod Mini Weiß
    Erhältlich ab:
    6.11.2020; 14 Uhr

    Lieferbar ab:
    13.11.2020
    Schwarz
    Erhältlich ab:
    6.11.2020; 14 Uhr

    Lieferbar ab:
    13.11.2020

    Da die Lieferzeiten nicht von Apple an TT übertragen werden, können sich die Lieferzeiten immer wieder ändern, ohne dass es hier zu sehen sein wird.


    Bild.554919.png


    Ein paar Spezifikationen zum neuen Homepod mini:

    Abmessungen 84,3 mm Hoch und 97,9 mm breit / tief
    Gewicht 345 Gramm
    Farben Weiß, Schwarz
    Preise 96,50 €

    .

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • Auf besonderen Wunsch von mindestens einem TT-User hin, eröffne ich hier nun diesen - vom großen iPhone B&K-Thread - separierten Thread zum HomePod Mini.

    Zwar finde ich das als nicht gerade sehr sinnvoll, da die neuen iPhones deutlich höheres Interesse generieren, aber sei's drum, wir kommen den Wünschen eines weiteren sehr aktiven TT-lers nach. :)


    Dem sehr aktiven TTler ging es darum, dass Du keine Infos zum HomePod Mini im Thread zum iPhone postest. Dass für den HP ein eigener Bestell-Thread etwas übertrieben ist, ist scheinbar auch Dir klar...

  • Ok, es kann los gehen.

    Der Homepod mini kann jetzt bestellt werden.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Aber immerhin bekommst du deinen schon am 24.11.2020.

    Wer jetzt erst bestellt, muss sich bis mindestens 23.12.2020 - 4.1.2021 gedulden. :huh:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Aktuelle Lieferzeiten haben sich mittlerweile bereits gewaltig verändert: :huh:

    HomePod Mini Weiß
    Erhältlich ab:
    6.11.2020; 14 Uhr

    Lieferbar ab:
    6. bis 12.1.2021
    Schwarz
    Erhältlich ab:
    6.11.2020; 14 Uhr

    Lieferbar ab:
    28.12.2020 bis 5.1.2021

    Und das wird sich wohl sehr bald noch sehr viel weiter nach hinten hinziehen.

    Für Weihnachten sehe ich also bestenfalls Schwarz. :D

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • Hmmm, damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Das ist echt 😳

    Wahrscheinlich hat Apple nicht ausreichende Stückmengen produzieren können

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!