HomePod mini - Bestell- & Kaufthread

  • Und zack - schon sind sie auch da wieder weg. Oder ist es bei Cyberport normal, dass der Versandt 11 Tage benötigt?

    Aber danke für den Tipp. Bin mal gespannt, wann sich der Markt wieder etwas beruhigt und alle Produkte direkt gekauft und geliefert werden können.

    Hat das schon mal bei Apple so lange gedauert?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Da Cyberport keine Lebensmittel bzw. Dinge des täglichen Bedarfes anbietet, bringt es aktuell nichts vor Ort vorbei zu gehen.

    Und nein, ich sollte vielleicht aufhören etwas dazu zu posten, wenn ich aktuell gar keinen Bedarf für das jeweilige Produkt habe.

    Mein BT-Lautsprecher funktioniert immer noch super, obwohl er nun schon mindestens 6 Jahre alt ist.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Da Cyberport keine Lebensmittel bzw. Dinge des täglichen Bedarfes anbietet, bringt es aktuell nichts vor Ort vorbei zu gehen.

    Und nein, ich sollte vielleicht aufhören etwas dazu zu posten, wenn ich aktuell gar keinen Bedarf für das jeweilige Produkt habe.

    Mein BT-Lautsprecher funktioniert immer noch super, obwohl er nun schon mindestens 6 Jahre alt ist.

    Bei Saturn kannst auch abholen . . . ;)


    Danke an Thomas - bei Cyberport gibt es noch das iPad air 64 Wifi! Da überlege ich mal!

  • Bei Saturn kannst auch abholen . . . ;)

    Eben. Und bei den Lieferzeiten ist das ja vielleicht ein Weg. Anrufen, einsacken und freuen :P


    Obelix65 Gerne!

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!