MMn ja, weil immmer nur das Folgeangebot mit 40 kam. Daher mach ich gar nix mehr, freu mich über die 30 und die Zusatzleistungen wie Domain/E-Mail und ein paar Allnet SIMs.
1&1 DSL / Glasfaser Vertragsverlängerung
-
-
-
bei mir hat jetzt glaube ich das 3te mal 12 x 9,99 (mind 2x) hingehauen.
Hat aber diesmal ~20min gedauert ( sa Nachmittag -_- Chef momentan abwesend?)
Musste 10x9,99 und irgend ein anderes "GUTES Anbebot"? abwehren.
Anrufen tue ich seit ~2012 (Anfangs 12+ Monate = schlechterer €Durchschnitt)
Vertrag: Anfangs Basic -_- jetzt 16k
Zugaben: Mobilflat Festnetz -_- Simkarte Festnetzflat 1gb
Da ich das erste mal 12m + 2Tage + Wochenende angerufen habe, gab es 3,8€ Mehrkosten ( :12 = 32c) -
Hallo zusammen eine Frage in die Runde. Ich muss unseren DSL 50 bei 1&1 wieder neu verhandeln. Wir sind derzeit die Konditionen bei 1&1. Hat jemand in letzter Zeit abgeschlossen und kann mich darüber informieren? Vielen Dank vor
-
-
12x 12,99 Euro danach 12x 34,99 Euro. DSL 16.000
-
Doch. Der Rabatt wurde nur einheitlich in der Höhe begrenzt und es gibt davon auch keine Ausnahmen mehr.
Erst mal frohes Neues an alle und sorry für noch mal OT. Gibt's hier für 1&1 DSL / Glasfaser (nicht Mobilfunk) einen Diskussions-Thread (habe nix gefunden)? Ich wüsste da gerne etwas mehr drüber, denn diesmal musste ich aufgrund der dürftigen VVL-Angebote nach über 10 Jahren wirklich ernst machen und meinen 1&1 DSL-Vertrag kündigen, der im Mai ausläuft. Ich hoffe immer noch, da tut sich in der Zwischenzeit noch ein gutes Angebot auf, aber demnach, was ihr diesbezüglich angedeutet habt, sollte ich mir das wohl eher aus dem Kopf schlagen.
Ich habe im Übrigen diesmal auch nach 1 Jahr keinen günstigeren Preis bekommen wie sonst üblich. Man sagte mir, diese "Phase" wäre nach hinten verschoben worden und das gäbe es wenn dann nur noch mit deutlich kürzerer Restlaufzeit.
-
greeneyedsoul Vertragsverlängerung 1 und 1
Vielleicht kann Thomas einmal verschieben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!