Hüllen, Zubehör & Accessoires: Offizieller Sammelthread für die Modellreihen iPhone 12 | iPhone 13 | iPhone 14 | iPhone 15 & Co

  • Aber irgendwie haben alle meine Hüllen schon eine Macke :(

    Ich habe leider auch den Eindruck, dass die Lederhüllen von Apple mittlerweile nicht mehr „so schön altern“, wie das noch vor einigen Jahren der Fall war - es entsteht keine (wie ich finde) schöne Patina mehr.

  • Genau so ist es. Das Leder ist viel dünner gewalzt und dadurch viel empfindlicher und die Farbe geht schneller ab, leider.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Wobei das für dich dennoch kein Problem darstellen sollte, da du ja jede Menge an Reserve da haben solltest. :D

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Obere Reihe, das mittlere gefällt mir, natürlich sind die Hüllen nicht original von Apple, oder doch ?

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Obere Reihe, das mittlere gefällt mir, natürlich sind die Hüllen nicht original von Apple, oder doch ?

    Das Kotbraune gefällt Dir also. So, so!


    Wir müssen reden! 😂


    Die sehen alle billig und schaixxe aus! Meine bescheidene meinungsstarke Meinung! 🆘

  • Kotbraun =O Das ist Bronze ^^ :P Dann lieber unten rechts, das Güllefarbene :D

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Das Kotbraune gefällt Dir also. So, so!


    Wir müssen reden! 😂


    Die sehen alle billig und schaixxe aus! Meine bescheidene meinungsstarke Meinung! 🆘

    Das ist sattelbraun! Damit ist der Sattel gemeint, dessen Reiter vor Benutzung weder in Gülle noch in Pferdeäpfel gefallen war! :P

    Das gehört so und das ist gut so! :saint:

    Ciao
    IT-Hase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!