Hüllen, Zubehör & Accessoires: Offizieller Sammelthread für die Modellreihen iPhone 12 | iPhone 13 | iPhone 14 | iPhone 15 & Co

  • Vaja fand ich immer super, doch die Qualität hatte extrem nachgelassen. Bei meiner Frau ist das Vaja (Lederhülle) fast auseinandergefallen und das Leder war an ganz vielen Stellen brüchig und angerissen.
    Selbst hatte ich mir vor drei Jahren das Grip Phone bestellt und nicht behalten. Alleine das iPhone in die Hülle zu bekommen war ein Kraftakt. Das es an den Seiten für die Tasten offen ist, finde ich auch nicht vorteilhaft. Man sieht man ständig die Fingerabdrücke.
    Wo ist jetzt der Unterschied zwischen der Good Wilhelm und der Wiiuka?
    Das von Bandwerk ist sehr edel. Leider auch die Seiten offen und ja der Metallrahmen um die Kamera;):).

  • Moin

    Schade mit Vaja...

    Ich hatte früher ein an der Seite offenes Piel Frama Case, das fand ich super. Und das schöne Titan will man ja auch mal sehen.

    Das Good Wilhelm sieht auf den Bildern weniger klobig aus, aber keine Ahnung, wie es dann in Echt aussieht.

    Das Bandwerk wird jetzt mal getestet...

    Grüße

    Der Dingens

  • Moin

    Update: Bandwerk ist toll, aber passt nicht aufs 15 PM. Warum die diese Serie nicht mehr fürs 15er produzieren, bleibt mir ein Rätsel.

    Habe jetzt mal ein Pitaka Aramid Case bestellt und das Ryan London Ledercase, das ist wenigstens unten offen.

    Grüße

    Der Dingens

  • Hat jemand auch die Bandwerk Performance Hülle fürs iPhone 15 Pro?

    Für den Action-Button gibt es in der Hülle leider keinen Knopf, da hat es nur ein Loch. Bei mir sitzen Laut- und Leise-Button in der Hülle nicht passend zu den Knöpfen. ||

    Hat jemand das selbe Problem mit einer Bandwerk Hülle?

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Hab aber mal nachgefragt, wieviel das The Clear Grip Case in der 15Pro Version wiegt.

    Beim 14Pro sind es 0.3oz (8.5g) wenn die 15Pro Hülle auch nur soviel wiegt, würde ich die wohl kaufen wollen.
    Gegenüber dem Super Thin Case (was schon super ist), ist das Display auch mit einem kleinen Rand versehen, die Tasten sind auch verdeckt u. die 8.5g klingen einfach besser als 40g. ^^


    edit: Die 15Pro Version vom Grip Clear Case wiegt 0.3oz wie die vom 14pro. :thumbup:


    Tja wenn ein Händler mal ehrlich wäre .....
    Hatte ja gefragt, was das Grip Case in der 15 Pro Version ohne MagSafe wiegt.
    Man sagte mir, genau so viel wie die 14Pro Version und die ist ja mit 0.3oz (8.5g) angegeben.

    War natürlich eine Lüge!
    Hülle kam gestern, wiegt 0.8oz (22g) und wenn man eine Displayfolie nutz, gibt es auch kein Displayrandschutz, den gibt es nur, wenn man keine Folie nutz.
    Bieten aber auch eine Folie fürs Gerät an. Also stimmt hinten und vorne nicht so ganz würde ich meinen.

    Druckpunkt der Tasten ist sehr gut, Hülle ansich, fühlt sich auch gut an u. die Löcher fürs Micro u. USB-C Anschluss passen, nur an den Aktion Button kommt man bissel blöd ran, da hätten sie ruhig auch eine normale Taste drüber machen können.
    Selbst meine 13pro/15pro Case von Casekoo hat trotz Folie noch den Spürbaren rand. Immerhin gab es das Geld zurück u. das Case kann ich behalten.

    Als ich ihn darauf angesprochen hab, warum er gelogen hat usw.. ist er nicht drauf eingegangen, es kam lediglich das Angebot, das ich die Hülle behalten kann u. das Geld für diese zurück bekommen, weil sie eine großartige Garantie haben. Was für ein quatsch. :D

    DHL + Zoll waren knapp unter 10€ + grob 15€ für nichts. 8o

    enjoy the little things ....

  • Am Freitag habe ich das Silikon Case und das iPhone 15 Pro im Apple Store abgeholt. Ich habe mich bei dem Case für Tonbraun entschieden und das iPhone hat die Farbe Titan Natur. Für mich ist das bisher die schönste Farb-Kombi die ich je hatte. Jetzt hört das Hüllen sammeln auf ^^

    Auf den  Fotos ist das Silikon Case heller, in Natura dunkler. Stört mich aber nicht, im Gegenteil, ich finde die Farbe toll.


    Das Silikon fühlt sich richtig samtig an. Ich hatte im Store auch das Feingewebe Case in der Hand, das fand ich auch schön, es war aber zu glatt und rutschig, deshalb habe ich mich für das Silikon entschieden. Schade das  keine Lederhüllen mehr anbietet.


    Auf den Life Fotos wird die Farbe nicht richtig angezeigt, das Case ist wirklich Tonbraun.


    46621086qf.png


    46621087mg.png


    46621088js.png

    46621096ly.png

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

    2 Mal editiert, zuletzt von JackJona ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!