MagentaMobil Try&Buy: Jetzt 3 Monate das größte 5G-Netz Deutschlands unverbindlich testen!

  • Kann mir jemand erklären, wieso ich beim Surfen mit der Try & Buy SIM-Karte einen HotSpot Pass kaufen soll?

    Wo in den Telekom-Apps kann ich eine Drittanbietersperre einrichten?

    Irgendwie musst Du Dich ja am Hotspot als Nutzer mit einem gültigen Tarif legitimieren. Das geht am Besten mit der Connect App der Telekom. Die erkennt Dich anhand deines Tarifs und dann kannst Du die Hotspots kostenfrei nutzen.

    Falls Du die App nicht nutzen möchtest, kannst Du die Hotspot Zugangsdaten mit einer SMS an die 9526 und dem Text OPEN anfordern. Die Daten musst Du aber dann jedesmal am Hotspot eingeben, daher ist die App bedienfreundlicher.

    Magenta Gönn & 1&1 Tarif im iPhone 15 Pro

  • Habe dann auch die Identifikation mit der App Nect bzw. Robo Ident durchgeführt. Allerdings akzeptiert die Telekom dabei keine Reisepässe :/

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ich habe sowohl die Connect App als auch MeinMagenta installiert. Einen Hinweis auf die SMS habe ich auch nicht auf der Seite gefunden, wo mir die Pässe angeboten wurden.

  • Und in der Connect App habe ich sogar WLAN bevorzugen und die Auto-Logins für die Telekom Hotspots und WLAN TO GO Hotspots aktiviert.

  • Hat eigentlich die Vermarktung wie von teltarif.de angekündigt, am 11.02.2021 geendet?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Und in der Connect App habe ich sogar WLAN bevorzugen und die Auto-Logins für die Telekom Hotspots und WLAN TO GO Hotspots aktiviert.

    Und trotzdem wirst du auf die Seite zum buchen einen Hotspot Passes umgeleitet? Dann stimmt was nicht, das sollte der Service prüfen.

    Magenta Gönn & 1&1 Tarif im iPhone 15 Pro

  • Hat eigentlich die Vermarktung wie von teltarif.de angekündigt, am 11.02.2021 geendet?

    Jetzt ist die Seite Offline: https://www.telekom.de/unterwe…ionen/magentamobil-trybuy

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Steht denn bei irgendwem im Try & Buy Tarif unter Vertragsdetails ein Vertragsende drin? Bei mir steht nur der Vertragsbeginn drin und bei Vertragsende, Kündigungsfrist, etc. steht ein Strich - als ob es kein Vertragsende gäbe. Ich würde ja an der Stelle eher das Aktivierungsdatum plus 3 Monate erwarten.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!