MagentaMobil Try&Buy: Jetzt 3 Monate das größte 5G-Netz Deutschlands unverbindlich testen!

  • Hatte mich via RoboIdent identifiziert. Sollte mich aber melden, da ich beantragt hatte, mich mit Reisepass zu identifizieren. Der Hotliner meinte, dass nichts mehr notwendig sei, da ein Lieferschein erstellt wurde. Ich müsse mich aber an der Haustür bei Auslieferung identifizieren oder beim Abholen im Paketshop. Na toll. An eine andere Adresse könne es nicht mehr geschickt werden, ohne den Autrag zu stornieren :rolleyes:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Bei mir wurde es an Briefkasten zugestellt, obwohl ich bei DHL eine dauerhafte Weiterleitung in den Paketshop in meiner Nachbarschaft eingerichtet habe. Ich hätte das Paket auch an einen Nachbarn weiterleiten können.

    Nur die Umleitung in den Paketshop war nicht möglich.

    Ich hatte mich zuvor über Video-Ident identifiziert.

  • Nicht auf einer Nummer, die ich mit *135# selbst erst nachsehen muss.

    Ehrlich? Hast du dir etwa eine VIP Wunschrufnummer für 24,95€ entgehen lassen? Da waren lange Zeit echt tolle Kombinationen frei. Ich hab ne 0175-aaabbaa ausgesucht.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!