MagentaMobil Try&Buy: Jetzt 3 Monate das größte 5G-Netz Deutschlands unverbindlich testen!

  • Die einzige Nummer, die ich mir merke, ist die von meinem Genion S* (tuned by "O2frank" (formerly known as vodafrank)).


    Und mit VIP-Nummern spielt sich auch nicht mehr viel ab. Hatte mal eine Congster Wiw (Vorwahl +1996 066) mit über 20 Guthaben für 40€ im Angebot-> Hat keiner haben wollen. Steckt jetzt in meinem Moto international 1000 Porty.

    Einmal editiert, zuletzt von Sprite ()

  • Hatte heute einen Anruf von der Telekom Hotline. War das bei euch auch schon der Fall?

    Ich frage mich wieso die dich anrufen wollten .. Ich hatte auch bisher keine Anrufe ,bin bei ebenfalls Besteller der ersten Stunde .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Bei mir soll via GLS zugestellt werden 8|

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Was verwundert dich daran? Ich meine alle Telekom Bestandskunden werden von GLS beliefert. DHL beliefert wohl offenbar nur komplette Neukunden.

    Naja, wenn ich Bestandskunde bin, weshalb schmeißt man es dann nicht in den Briefkasten und versucht eine Identifizierung via Zustellung?


    Hier im Thread reden alle von DHL.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Naja, wenn ich Bestandskunde bin, weshalb schmeißt man es dann nicht in den Briefkasten und versucht eine Identifizierung via Zustellung?


    Hier im Thread reden alle von DHL.

    Ich habe den Try & Buy drei mal bestellt. Ich war vorher kein Telekom Bestandskunde. Daher musste ich den VideoIdent Prozess durchlaufen. Die SIM für den ersten Vertrag wurde im Anschluss via DHL verschickt. Vertrag 2 und 3 habe ich dann eingeloggter Weise bestellt. Es bedurfte dann keines Ident Verfahrens mehr. Die SIM Karten wurden per GLS geliefert. Dabei musste ich dem Fahrer meinen Ausweis aushändigen, welcher an der Haustüre meine Personendaten händisch in ein Telekom Formular eintrug.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich habe den Try & Buy drei mal bestellt. Ich war vorher kein Telekom Bestandskunde. Daher musste ich den VideoIdent Prozess durchlaufen. Die SIM für den ersten Vertrag wurde im Anschluss via DHL verschickt. Vertrag 2 und 3 habe ich dann eingeloggter Weise bestellt. Es bedurfte dann keines Ident Verfahrens mehr. Die SIM Karten wurden per GLS geliefert. Dabei musste ich dem Fahrer meinen Ausweis aushändigen, welcher an der Haustüre meine Personendaten händisch in ein Telekom Formular eintrug.

    Ich war scheinbar kein Bestandskunde, obwohl ich bereits Prepaidverträge mit der Telekom hatte und habe. Daher habe ich mich auch Identifiziert via RoboIdent. Das Paket kam trotzdem mit GLS und dabei wurde eine Identifizierung vorgenommen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!