Ab 23.02.21 für o2 Vertragskunden: Wahlweise Netflix Basic / Sky Ticket Entertainment / o2 TV-L (Waipu) für 1 Jahr gratis | Ab 13.07.21 eingestellt

  • welchen Tarif hast du denn? Habe auch noch keinen Link erhalten, sind aber bisher erst 15 Tage nach Buchung.

    Jedenfalls nicht den, den du hast. ;) Bei deinem wird aber vermutlich auch nichts kommen. Das haben wir schon in Erfahrung bringen können.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • welchen Tarif hast du denn? Habe auch noch keinen Link erhalten, sind aber bisher erst 15 Tage nach Buchung.

    Die Option ist bei mir nicht nur laut App, sondern auch laut o2 Webportal gebucht. Dort im Webportal gibt es eine Fußnote mit einer Liste von Tarifen, für welche die Option vorgesehen ist. Mein Tarif ist leider nicht darunter - es wird also wohl wie schon erwähnt einen wie auch immer gestalteten zusätzlichen Datenabgleich geben, bevor der Link dann tatsächlich versandt wird.

    Wird also bei mir vermutlich nichts mehr werden, aber den Versuch war es wert.


    Hoffentlich verschwindet die noch gebuchte Option dann später wieder von alleine und bereitet keine sonstigen Probleme.

  • Ich hatte selbst Stream&Select im Januar gebucht (da wurde es kurz in der App angeboten). Gültigkeit war bis 27.03.21 und dann war es einfach weg ohne weitere Auswirkungen und auch ohne SMS.


    Gruß Marco

  • ist im All in extra bei VVL o2 TV noch dabei (glaube nicht mehr)?


    Bzw. kann man mit Extra oder Spezial am Stream+select teilnehmen?

  • ist im All in extra bei VVL o2 TV noch dabei (glaube nicht mehr)?


    Bzw. kann man mit Extra oder Spezial am Stream+select teilnehmen?

    Meines Wissens geht das leider nur noch bei den offiziell berechtigten Tarifen. Ganz am Anfang ging es auch noch bei vielen anderen Tarifen.

    Einmal editiert, zuletzt von S.Wagner ()

  • Hm. ich habe den Unlimited Max und kann als Bestandskunde Select & Stream nicht nutzen.

    Der Link wird wohl bei späterer Buchung gar nicht erst verschickt.

  • Also ist das Thema jetzt nicht für alle Kunden? Oder wie ist es zu verstehen?

    Die Option gibts nur für Neukunden öffentlich berechtigter Tarife und für den alten o2 Unlimited bei Neubestellung. Alle anderen kriegen leider den Link nicht nach der Buchung. Also nur wenn man seit der Aktion einen berechtigten Tarif mit dieser Select and Stream Aktion abgeschlossen hat. Auch bei Frank gibts leider nur die Option aber es wird einem kein Link geschickt.

    Einmal editiert, zuletzt von S.Wagner ()

  • Die Option gibts nur für Neukunden öffentlich berechtigter Tarife und für den alten o2 Unlimited bei Neubestellung. Alle anderen kriegen leider den Link nicht nach der Buchung. Also nur wenn man seit der Aktion einen berechtigten Tarif mit dieser Select and Stream Aktion abgeschlossen hat. Auch bei Frank gibts leider nur die Option aber es wird einem kein Link geschickt.

    Unsinn. Gilt auch für Kunden die verlängern. Natürlich nur mit Tarifen die dazu berechtigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!