o2 EU Roaming unlimited

  • Wie weiter oben schon geschrieben: „ Datenvolumen gültig in Deutschland“. In der letzten Abrechnungsperiode stand es noch wie bei dir.

  • Bei meinem Free S Boost Plus (2018) steht zum Glück immer noch, dass das Datenvolumen auch für die EU gilt... Und ich bin zurzeit im europäischen Ausland. Ich hoffe, das gilt nur für neue Verträge... Ich hatte ja auch dieses Treueangebot mit dem dauerhaften Rabatt erhalten. Dort stand ja drin, dass alles so bleibt wie es ist. Das wäre ja jetzt ein Ding, wenn dann nach der Annahme dieses Angebots durch einfaches Nicht-Kündigen o2 dann bei mir mit der FUP um die Ecke käme 😱

  • Na ja, um die Ecke kommen würden sie damit nicht, den die FUP stand auch 2018 schon bei O2 im Kleingedruckten.

    Ich habe mal bei o2 nachgefragt: Diese FUP-Umsetzung gilt wohl angeblich nur für Unlimited Tarife. Wir werden sehen, ob's stimmt.

  • Alle neuen (unlimited) haben automatisch „5G National Unbegrenztes Datenvolumen“, so heißt seit Neuen diese Option.


    Heißt also im Umkehrschluss, international kein Unlimited mehr.

  • Wenn das tatsächlich (und so schaut es aus) dies über die Datenoption gemanaged wird, dann denke ich werden die ersten Unlimited Tarife davon nicht betroffen sein. Wir werden sehen 🙂.


    Wird denn die 5G Option noch gesondert aufgelistet AndreFo ?

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!