Congstar Allnet Flat für 4 € ohne Daten buchbar?

  • Es ließe sich durch höhere Preise ändern.

    Oder...ohne Mitwirkung von O2....wenn die anderen beiden Netzbetreiber ihre Preise deutlich senken würden und O2 soweit unterbieten, das die Prepaidkunden im O2 Netz scharenweise abwandern würden.


    Mir persönlich gefällt der Gedanke an eine Preissenkung im Mobilfunksegment jedenfalls deutlich besser als der Gedanke an eine Preiserhöhung.

  • Also ich hatte mit der Telekom wenn überhaupt mal 1-2 mal Werte unter 10mb/s. Selbst in Stadien stehen konstant zweistellige Werte an .😉

    Du wohnst halt auch nicht hier in Bayern, zumindest deinem Nicknamen nach zu urteilen. Denn hier hat am Land quasi jeder Telekom, daher ist es entsprechend überlastet.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Du wohnst halt auch nicht hier in Bayern, zumindest deinem Nicknamen nach zu urteilen. Denn hier hat am Land quasi jeder Telekom, daher ist es entsprechend überlastet.

    Doch ,ich wohne in Franken(Bayern)😉

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Ach was, ich auch. Oberfranken um genau zu sein. Komm mal zu uns ins Fichtelgebirge, z.B. an den Ochsenkopf. Dort kannst du es testen.

    Ich wohne in Unterfranken 😉 Okay,das wäre in der Tat mal interessant.

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Ist übrigens bei Kaufland mobil genauso

    Aber da geht es per SMS. Hat man ein altes Handy, dann erreicht man datapass.de mit dem Browser nicht, und muss jedesmal die Sim in ein modernes Telefon stecken. Deshalb (unter anderem) bin ich zu Kaufland.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!