Härtetest im O2-Netz: 1 Monat unlimited Daten gratis mit der Testkarte

  • Tatsächlich wird die dritte Bestellung nicht durchgehen, die Ablehnung kommt sehr schnell nach der Bestellung.

    Es gibt auch Leute die schon drei Testkarten hatten ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich habe ne 4. Karte bestellt 14:03.24


    Diese SMS zur Bestätigung müsste ich doch frei wählen können, auf Nr in meinem Account?

    Ok. Ja kannst du problemlos umwandeln, es kommt dann eine auswahl an Telefonnummern wo man die Bestätigungs-SMS hingesandt bekommen kann.


    Es gibt auch Leute die schon drei Testkarten hatten ;)

    Klar, nicht auszuschliessen. Nur kommt sehr zeitnah die Bestätigung oder Ablehnung.

    Einmal editiert, zuletzt von marco5 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von marco5 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ... Nur kommt sehr zeitnah die Bestätigung oder Ablehnung.

    Mal nachgesehen, seinerzeit selber Tag bzw. ein Tag später.

    Und O2 merkt es bei Mehrfachbestellung ;)


    Zitat von O2 Testkarte

    Schön, dass Sie sich erneut für uns entschieden haben.

    :thumbup:^^

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Frage mich ja, warum es nicht in der App möglich ist mit einer Testkarte in einen „kostenpflichtigen Tarif“ zu wechseln. Dachte diese Testkarte soll eine „Werbungsmaßnahme“ sein für das „sehr gute“ Netz?


    IMG-2030.jpg

  • Frage mich ja, warum es nicht in der App möglich ist mit einer Testkarte in einen „kostenpflichtigen Tarif“ zu wechseln. Dachte diese Testkarte soll eine „Werbungsmaßnahme“ sein für das „sehr gute“ Netz?


    IMG-2030.jpg


    Naja gut, dass sie danach auch gerne Geld mit dem Kunden verdienen möchten und dir einen Tarif anbieten, dürfte aus Marketingsicht aber nicht überraschen, oder?

    Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

  • Naja gut, dass sie danach auch gerne Geld mit dem Kunden verdienen möchten und dir einen Tarif anbieten, dürfte aus Marketingsicht aber nicht überraschen, oder?

    Verstehe nicht, warum o2 nicht online einen Tarif anzeigen kann. Wenn man denn unbedingt Kunden ranholen will. Nicht jeder telefoniert gerne mit der „Kundenrückgewinnung“

  • Verstehe nicht, warum o2 nicht online einen Tarif anzeigen kann. Wenn man denn unbedingt Kunden ranholen will. Nicht jeder telefoniert gerne mit der „Kundenrückgewinnung“

    Direkt online bekommt man doch eh nie ein gutes Angebot.

  • websgeisti Versuche doch mal zu verlängern, funktioniert nicht. Es wird nur angezeigt.

    Edit: Die Karte läuft automatisch nach 30 Tagen ab, daher ist keine Verlängerung möglich. Mit der Kundenbetreuung muss dafür niemand telefoneiren, das ist der Standardfehlertext wenn eine Verlängerung nicht funktioniert


    Und das man online nie direkt ein gutes Angebot erhält halte ich für ein Gerücht.

  • Hast ja noch ein wenig Zeit bis 2025 :-). Und die beiden anderen Tests waren nicht aussagekräftig? Tatsächlich wird die dritte Bestellung nicht durchgehen, die Ablehnung kommt sehr schnell nach der Bestellung.

    Hab die o2 Testkarte heute gestern erhalten, habe Zuhause über 400 mbits, werde die Innenstadt auch austesten, beim letzten mal hatte die gesamte Innenstadt nur 30 mbits, mal schauen, ob die da heute was gemacht haben.

    Auch meine Pendelstrecke werde ich testen.

    Aber ich habe am Wochenende mein Telekom Handyvertrag verlängert. Davor hatte ich eine 100 Mbit sperre, jetzt ist die Sperre raus^^ Schon Krass, was sich bei der Telekom getan hat. Zuhause habe ich über 500 mbits und an zentralen Orten über 1500 mbits.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Meine seit dem 14.03.24 im Bestandsaccount dümpelnde Testkarte ( die nie gekommen ist) wurde heute mit folgendem Text storniert


    Ich habe im übrigen den Stornierungswunsch nie geäußert



    mail-spacer-bild Guten Tag XXXXXXXXX

    schade, dass Sie Ihren Auftrag vom 14.03.2024 rückgängig machen möchten.

    Wir kommen Ihrem Wunsch natürlich nach und haben Ihre Bestellung mit der Auftragsnummer CINA XXXXXXXX storniert.

    Mit dieser Bestätigung ist also alles für Sie erledigt. Sollten Sie zu dieser Bestellung eine SIM-Karte erhalten haben, so können Sie diese vernichten, ein Rückversand ist nicht erforderlich.

    Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, sind wir gerne für Sie da: www.o2.de/kontakt.

    Freundliche Grüße
    Ihr o2 Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!