Bin auch sehr zufrieden mit dem Netzausbau aktuell... Seit Jahren hatte ich bei meiner Familie mit o2 echt gefühlt null Empfang und das in OWL.
Seit Monaten ist o2 da aber mit 4g und LTE 800 vertreten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin auch sehr zufrieden mit dem Netzausbau aktuell... Seit Jahren hatte ich bei meiner Familie mit o2 echt gefühlt null Empfang und das in OWL.
Seit Monaten ist o2 da aber mit 4g und LTE 800 vertreten
Telefonica bekommt das Problem hier schon seit einer Woche nicht gelöst. Das nervt, da ich lediglich teure Alternativen habe.
Telefonica bekommt das Problem hier schon seit einer Woche nicht gelöst. Das nervt, da ich lediglich teure Alternativen habe.
So traurig das auch ist,aber nicht selten braucht o2 Monate um Fehler zu beseitigen.
Was mich interessieren würde:
Wenn man mehrfach, sagen wir ein zweites Mal, die Test-SIM-Karte bestellen würde, würde da Telefonica nicht ggf. versuchen, Forderungen wegen Missbrauch zu stellen?
Irgendwo liegt die Verantwortung ja auch bei Telefonica, da sie kostenlose Test-SIM-Karten erneut ein zweites Mal ausgeben.
Hat jemand deswegen Probleme bekommen?
Was mich interessieren würde:
Wenn man mehrfach, sagen wir ein zweites Mal, die Test-SIM-Karte bestellen würde, würde da Telefonica nicht ggf. versuchen, Forderungen wegen Missbrauch zu stellen?
Irgendwo liegt die Verantwortung ja auch bei Telefonica, da sie kostenlose Test-SIM-Karten erneut ein zweites Mal ausgeben.
Hat jemand deswegen Probleme bekommen?
Wenn TEF die SIM ein zweites Mal versendet, sind sie selber Schuld. Es könnte ja technisch verhindert werden. Außerdem müsste erst einmal ein konkreter Schaden ermittelt und nachgewiesen werden. Für 10€ werden sie das wohl kaum machen.
Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert für einen weiteren Test
Soweit ich das hier verstanden habe, gab es aber noch keinen, der es tatsächlich versucht hat, oder? (Nur einmal versehentlich.)
Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert für einen weiteren Test
Soweit ich das hier verstanden habe, gab es aber noch keinen, der es tatsächlich versucht hat, oder? (Nur einmal versehentlich.)
Doch ,habe tatsächlich ein zweites Mal bestellt . Hat alles problemlos funktioniert 👍
Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert für einen weiteren Test
Soweit ich das hier verstanden habe, gab es aber noch keinen, der es tatsächlich versucht hat, oder? (Nur einmal versehentlich.)
Na ja, du kannst ja etwas Phantasie walten lassen. Verwandtschaft, Freund/in usw. könnten ja auch bestellen. Der Kontoinhaber wird nicht abgeprüft. Man sollte aber Daten wie Anschrift, Konto, E-Mail, Geburtsdatum usw. etwas variieren.
Wenn man das nicht macht, bekommen sie es mit und mehr als 2x ist nicht drin.
Ganz im SInne eines "no risk, no fun" habe ich es mal versucht. Eine gewisse Variation bei der Person habe ich drin.
Mal schauen, ob es durchgeht.
Na ja, du kannst ja etwas Phantasie walten lassen. Verwandtschaft, Freund/in usw. könnten ja auch bestellen. Der Kontoinhaber wird nicht abgeprüft. Man sollte aber Daten wie Anschrift, Konto, E-Mail, Geburtsdatum usw. etwas variieren.
Wenn man das nicht macht, bekommen sie es mit und mehr als 2x ist nicht drin.
Muss man nicht. Geht auch so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!