MagentaEINS Unlimited Vorteil - Unbegrenztes Datenvolumen für zu Hause und unterwegs [Bis 01.07.22]

  • Danke! OK dann wird's doch 10€ teurer. Naja, ich schau Mal, die 12GB aus dem Mobil S sollten mir eigentlich reichen, falls nicht, kann ich ja dann später immer noch wechseln ...

  • @all: Telekom hilft


    Meine Mutter muss jetzt vom Magenta Eins PLUS zu Magenta Eins Unlimted wechseln.

    So weit, so gut :) Der Wechsel ist angeschoben und meine Mutter habe auch schon einen Fallbetreuer.


    Frage ist jetzt, wie kann ich als "Vertragsfremder" und "Nichtinhaber" des Magenta Unlimited meine eigene Nummer reinportieren, falls ich eine Community Card Unlimited meiner Mutter nutzen will, so wie sie jetzt bei Magenta Eins Plus nutze?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hey Timba69


    In dem Fall muss der Vertragspartner des MagentaMobil EINS, also deine Mutter, deinen Vertrag übernehmen, damit dieser dann in eine CommunityCard gewechselt werden kann.


    Im Prinzip das gleiche Vorgehen wie bei einer FamilyCard.


    Viele Grüße Daniel H.

  • Wenn ich zwei Erwachsene dazu hole, welche Dokumente brauche ich dazu?

    Wir haben gerade zwei Teens dazugeholt für einen Bekannten und da mussten die Geburtsurkunden auf telekom.de/altersnachweis hochgeladen werden.

    Er will noch seine Frau und seinen studierenden Sohn, wenn ihre Verträge bei o2 auslaufen dazu holen?

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Guten Abend mayday7,


    spezielle Dokumente sind dafür nicht erforderlich.


    Ich vermute mal, es sollen zwei Community Card EINS Tarife werden.


    Wichtig ist, dass die Verträge auf den Namen von deinem Bekannten laufen. Denn die Community Card EINS kann nur auf seinen Namen als Zweitkarte zu dem MagentaMobil EINS Tarif hinzugebucht werden.


    Bedeutet, dass bei o2 erst noch eine Vertragsübernahme auf seinen Namen gemacht werden muss, sollte er noch nicht der Vertragspartner sein.

    Ansonsten wird die Portierung abgelehnt.


    Viele Grüße

    Rebekka H.

  • Alles Klar, denen sind die Rufnummern egal, von daher kein Problem.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!