SIMon mobile: Vodafone Allnet-Flat 8GB LTE für 8,99 Euro | 08/22: 10GB | 08/23: 12/17/27GB | 10/23: 5G

  • Bei Vodafone wird VoWiFi sobald eingeschaltet und der IMS via WiFi erreichbar ist genutzt. Vorausgesetzt das Handy hat keine Präferenz gesetzt (ist nicht in jeder Firmware).


    Mobilfunk bevorzugt nur die Telekom.

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Bei Vodafone wird VoWiFi sobald eingeschaltet und der IMS via WiFi erreichbar ist genutzt. Vorausgesetzt das Handy hat keine Präferenz gesetzt (ist nicht in jeder Firmware).


    Mobilfunk bevorzugt nur die Telekom.

    Ich habe ein FP4 mit O2-Vertragssim und Telekom-Prepaid (Kaufland). Bei O2 kann ich die Präferenz einstellen, bei Telekom nicht.

  • Gerad eine SMS von +49152 08455167 bekommen mit folgendem Inhalt:


    SIMonMobile: Bitte aktualisieren Sie Ihre Kontaktinformationen, um eine Sperrung Ihres Mobilfunkanschlusses zu vermeiden, auf: mein-info-simonmobile.de


    Gehe mal stark von Phishing aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Link entfernt.

  • Gerad eine SMS von +49152 08455167 bekommen mit folgendem Inhalt:


    SIMonMobile: Bitte aktualisieren Sie Ihre Kontaktinformationen, um eine Sperrung Ihres Mobilfunkanschlusses zu vermeiden, auf: mein-info-simonmobile.de


    Gehe mal stark von Phishing aus.

    Hundert Prozent Phishing.


    Haha wie schlecht das Phishing gemacht worden ist. Alle Links bis auf die App Links führen zu einem 404-Error 🤣


    Leite die SMS am besten an den SIMon Mobile Support weiter:

    kontakt@simonmobile.de

    Einmal editiert, zuletzt von websgeisti ()

  • Ja ist schon gesehen. Auffällig ist halt das ich wirklich SIMonMobile Kunde bin. Nicht das Vodafone mal wieder ein Datenleck hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!