SIMon mobile: Vodafone Allnet-Flat 8GB LTE für 8,99 Euro | 08/22: 10GB | 08/23: 12/17/27GB | 10/23: 5G

• Robert war zu Besuch am Küchentisch.;)

• Ähm... Ich fände es gut, wenn wir wieder auf eine nachvollziehbare, belegbare, mobilfunkzentrierte Weise über Simon mobile diskutieren könnten. Danke.

hatte jetzt gestern ehrlich gesagt erst gar nicht verstanden was Du wolltest.

Das ist natürlich rein meine Interpretation.

Nix offizielles von Simon mobile.

Da ich da nicht arbeite habe ich halt leider keine Insiderkenntnisse.

Dennoch kann man doch mal drüber nachdenken,solange es logisch und nachvollziehbar ist finde ich das völlig legitim und auch gut.

Vermute nämlich das es genauso ist.

Schaden tue ich damit Simon mobile auf jedenfall auch nicht. Habe ja sogar das Konzept gelobt. Sollte der Name gegebenfalls ohne Bedeutung ausgesucht worden sein hätte Simon mobile sogar noch eine Anregung. Dann wàre das Karma.

Aber hier auch nochmal ein Link bzgl.der Namensbedeutung:

https://kindername.de/vorname/jungen/s/simon/

• nios32 Ja das ist natürlich noch zusätzlich eine kleine Spielerei.

Aber die Wortbedeutung Simon:

a)hebräisch =der Zuhörende

b)afrikanisch =er hat mich gehört

c)arabisch=die Person mit gutem Charakter

stimmt doch völlig mit der gewünschten Rolle die der Waschbär spielt überein.

-Zuhörender= Kundenwünsche wahrnehmen

-Er hat mich gehört=Waschbär kümmert sich drum

-Person mit gutem Charakter=er scheint uneitel zu sein,authentisch z.B.erkennbar an seiner zugegeben nicht grad modischen Jacke.

Ehrlich: wenn er ein Versprechen macht gilt es ohne Haken.

Also die Wortbedeutung stimmt schon zu 100 Prozent mit seinem Wirken überein.

Das kann kein reiner Zufall sein.Vermute das es bewusst so auch abgeleitet ist von seinem Namen.Das wurde sich doch so überlegt.

• In dem Link zu dem Namen

https://kindername.de/vorname/jungen/s/simon/

steht ja :

Namen sind so viel mehr als Worte.

Sie tragen unsere Identität,unsere Geschichte und manchmal sogar unseren Charakter.

Ich habe jetzt nur nochmal in der Liste der Simon Persönlichkeiten geschaut,wollte mal wissen,wie die so ticken.

Da ist der Sänger Paul Simon angegeben.

Sein erstes Lied was ich sah:

" The Sound of Silence"beschteibt ,dass trotz ständiger Interaktion und Kommunikation durch moderne Technologie oft ein Mangel an wirklicher Verbindung und Verständnis herrscht.

Wenn ich z.B.auf mydealz unzählige Kommentare zu einer Sache durchlese,sehe ich genau das.

Jeder gibt seinen Senf dazu-die Hälfte davon ist nur Schreibens um des Schreibens Willen.

Die andere Hälfte ist aber dafür sehr gut.

Das wäre doch mal eine geniale Mission für den Waschbären,im Sinne seines Namenscharakters für Verständnis und gute Kommunikation zu sorgen.

Die Idee ist jetzt natürlich von mit.

Und mehr schreibe ich auch nicht dazu, keine Angst.

Kann es durchaus nachvollziehen, wenn die Forderung besteht nach harten Fakten.

• Kann es durchaus nachvollziehen, wenn die Forderung besteht nach harten Fakten.

Das stimmt. Das Thema erscheint mir in etwa vergleichbar mit der Ursachenforschung, warum in Peking der Reissack umgefallen ist. Da zählen auch nur harte Fakten.

• Das Thema erscheint mir in etwa vergleichbar mit der Ursachenforschung, warum in Peking der Reissack umgefallen ist.

:D ja weltbewegend ist es nicht, stimmt schon.Aber die message von ner Marke ist für mich halt wichtig.Früher bei Eplus war das das Hauptthema, heute fast ein Unikat. Find ich ne schlechte Entwicklung.

• Das gehört zwar eher in den GMX/1&1 Thread, aber beim Thema "Namen" denke ich immer an Marcel D'Avis vor etwa 15 Jahren. Der war auch so ein Kümmerer und Zuhörender, sympathisches Gesicht, immer für die Kunden da.

Wurde nur dummerweise schnell zum Hassobjekt, weil Werbebotschaft und Realität bei 1&1 nicht wirklich zusammengepasst haben.

Hoffen wir mal, dass es dem netten Waschbären besser ergeht.

• Hoffen wir mal, dass es dem netten Waschbären besser ergeht.

Ich wüsste ja gerne mal Kundenzahlen aller Vodafone und Telekom Marken. Nur irgendwie wollen die alle nichts rausgeben per Pressemeldung oder so.

Weiß jemand wieso?

• Ich wüsste ja gerne mal Kundenzahlen aller Vodafone und Telekom Marken. Nur irgendwie wollen die alle nichts rausgeben per Pressemeldung oder so.

Weiß jemand wieso?

Vielleicht um die Aktionäre nicht zu verschrecken. Mehr Transparenz und mehr Informationen nützen Vodafone gleich null, aber können schaden.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!