Nur im Urlaub brauche ich mal mehr Daten. Eine derartige Option zum günstigeren Preis fehlt bei Simon leider.
Sowas löst man am besten mit einer weiteren Prepaid-Karte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur im Urlaub brauche ich mal mehr Daten. Eine derartige Option zum günstigeren Preis fehlt bei Simon leider.
Sowas löst man am besten mit einer weiteren Prepaid-Karte.
Ich reiche in der Regel mit 2GB, weil ich das Handy meistens an Orten nutze, wo ich Wlan habe. Nur im Urlaub brauche ich mal mehr Daten. Eine derartige Option zum günstigeren Preis fehlt bei Simon leider.
Man kann z.B. den günstigsten Tarif für 8,99€ nutzen und dann im Urlaub für einen Monat auf die 100 GB aufstocken.
Mir war klar, dass SIMon damit wirbt, dass sie 100 GB Option befristet sei und nach Ablauf dieser Frist die Option weiterhin angeboten wird. Diesmal jedoch dauerhaft. Kleiner Testballon sozusagen, wie viele man bewegen kann sich so einen Tarif zu holen oder upzugraden/aufzustocken.
Kleiner Testballon sozusagen, wie viele man bewegen kann sich so einen Tarif zu holen oder upzugraden/aufzustocken.
Ist ja nichts Neues im Mobilfunkbereich Aktionen zu befristen und dann zu verlängern oder dauerhaft anzubieten. Ich denke mal, dass viele 100 GB für 19,99€ genommen haben. Ist ja auch kein schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis mM und das alles ohne 1&1 Vodafone Roaming🤪
Mir war klar, dass SIMon damit wirbt, dass sie 100 GB Option befristet sei und nach Ablauf dieser Frist die Option weiterhin angeboten wird. Diesmal jedoch dauerhaft. Kleiner Testballon sozusagen, wie viele man bewegen kann sich so einen Tarif zu holen oder upzugraden/aufzustocken.
Positiver Nebeneffekt für diejenigen, die den 100 GB Tarif vorher gebucht haben: Es gibt +85 zum Grundtarif. Solange man die Option also nicht kündigt, hat man ab morgen 105 GB für 19,99€. Dafür aber nur mit 100 und nicht mit 150 mbit/s.
Man kann z.B. den günstigsten Tarif für 8,99€ nutzen und dann im Urlaub für einen Monat auf die 100 GB aufstocken.
So meinte ich das nicht. Ich möchte einen günstigeren Preis mit weniger Daten, um dann bei Bedarf zu wechseln oder zubuchen zu können.
So meinte ich das nicht. Ich möchte einen günstigeren Preis mit weniger Daten, um dann bei Bedarf zu wechseln oder zubuchen zu können.
Stimmt. Da fehlt was dazwischen. 30 oder 35 GB für 9,99 € hätten mir gut gepasst. So wird es bei mir jetzt Fraenk werden.
Ich hätte gerne 4 oder 5 oder z.B. 7 GB für unter 5 Euro im Monat. Jetzt habe ich 3 GB für umsonst, aber in einem unzuverlässigen Netz und ohne Schutz vor Preisexplosionen beim Verlassen der EU oder bei der Nutzung von Ostseefähren. Dieser Schutz und die Möglichkeit, Optionen für nicht-EU Länder zu buchen, ist ein großer Vorteil von Simon im Discountersegment. Das bieten sonst nur Prepaid-Discounter im Telekom-Netz, aber die will ich wegen schlechter Versorgung indoor hier nicht mehr haben.
Positiver Nebeneffekt für diejenigen, die den 100 GB Tarif vorher gebucht haben: Es gibt +85 zum Grundtarif. Solange man die Option also nicht kündigt, hat man ab morgen 105 GB für 19,99€. Dafür aber nur mit 100 und nicht mit 150 mbit/s.
Weiß nicht, ob es bei so viel Datenvolumen auf 5 GB ankommt?!
Ich suche einen reinen Urlaubstarif. D.h. 2-3x pro Jahr maximales Datenvolumen so günstig wie möglich. Da bin ich nun auf Simon aufmerksam geworden. Vielleicht könnt ihr mir einige Fragen beantworten?
- Simon ist Vodafone und nichts dazwischen? Kann man also damit rechnen, dass Datennutzung genauso gut oder schlecht ist wie bei Vodafone original am Standort?
- Nach meiner Rechnung 8.99 € pro Monat + 11 € für die 85 GB. Ist die 85 GB Option dauerhaft oder nur eine Aktion? Die +5Gb gibt es mit einem Bestellcode?
- Es wird mit 3 Monaten Pause geworben. Da ist mir nicht klar, wie das gemeint ist. Eine nur einmalige Pause? Oder kann ich immer wieder 3 Monate aussetzen?
Ein möglicher Konkurrent wäre LIDL, aber da hätte ich nur 60GB (außer jetzt einmalig 120 GB) für 18.99€. Dafür natürlich immer wieder, da Prepaid.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!