Hab mal testweise die 10 GB als Upgrade gebucht, weil es mich auch mal interessiert hatte und an verschiedenen Stationen getestet. Ich lande immer bei ca. 139 MBit/s. 30% sind es also nicht, aber zumindest 10 MBit/s fehlen.
SIMon mobile: Vodafone Allnet-Flat 8GB LTE für 8,99 Euro | 08/22: 10GB | 08/23: 12/17/27GB | 10/23: 5G
-
-
-
Kurze Frage,
wann gibt es immer neues Datenvolumen?
Am 01. eines Monats oder auch mal mittendrin, je nach Vertragsstart z.B. 21. eines Monats?
Wenn ja, reicht es am 01.06. den Tarif zu bestellen oder startet er dann etwas später z.B. am 02.06 oder 03.06.?
Vielen Dank im Voraus für die Antwort

-
Kurze Antwort:
Am 01. eines Monats.
Gruß -
Hallo zusammen,
mal eine Frage bzgl. der 150Mbit/s an Geschwindigkeit...bei den 20GB Grunddatenvolumen ist es ja eine Geschwindigkeit bis zu 100Mbit/s.
Alles über den 20GB sind ja zu und abwählbare Optionen.
Wenn ich nun die 30GB Variante als Beispiel habe surfe ich dann mit den 10GB aus der Option mit bis zu 150Mbit/s und wenn diese verbraucht sind und die 20GB Standard Datenvolumen beginnen nur mit bis zu 100Mbit/s?
Vielen Dank für eure Antworten.
PS: SIMon hat jetzt auch einen 70GB Tarif. -
Alles über den 20GB sind ja zu und abwählbare Optionen.
Wenn ich nun die 30GB Variante als Beispiel habe surfe ich dann mit den 10GB aus der Option mit bis zu 150Mbit/s und wenn diese verbraucht sind und die 20GB Standard Datenvolumen beginnen nur mit bis zu 100Mbit/s?
Nein, in den Beschreibung steht, das man mit Buchung einer Option die entsprechende Geschwindigkeit bekommt. Wüsste nicht warum man jetzt zwischen Grundvolumen und „Zusatzvolumen“ da unterscheiden sollte.
-
teltarif.de Neu ist jetzt der 70 GB Tarif. 16,99 Euro, außer bei Portierung von vodafone oder o.tel.o, dann 19,99 Euro.
Mehr dazu auf teltarif.de
Mit dem Code DATEN5 gibts sechs Monate 5 GB on top.
-
Nokiahandyfan Es muss niemand bei SIMon mobile einen „Aufschlag“ bezahlen. Codes / Einladungslinks gibts im Internet sehr viele hierfür.
-
Für Neukunden/Bestandskunden gibt es aktuell bis zum 31.07.25 für 1€ 30GB zusätzlich.
-
wow das ist wieder ne Klasse Idee vom Waschbär.

Bei anderen Anbietern müssen Kunden bitten und betteln wegen sowas und der Anbieter stellt noch auf stur.
Bei Simon mobile kommt der Anbiter schon alleine mit super Ideen und die Trefferquote beim gut ankommen ist gefühlt bei fast 100 Prozent.

Eine gute Idee jagt die andere,total nutzerorientiert und absolut praxistauglich.
-
150 GB für 21,99 € monatlich, ist auch der Kracher.
Da dürften die bekannten Mitbewerber jetzt aber ordentlich im Zugzwang sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!