Windows 11 offiziell vorgestellt

  • BITTE LEUTE nehmt euch einen eigenen Thread!


    Hier soll es um Windows 11 gehen.


    Danke! :):thumbup:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Wäre vielleicht tatsächlich einen Thread wert. Zumal der Service von Dell erstklassig ist, 24h bereitsteht und notfalls via Remoteverbindung hilft.


    Ich glaube kaum, dass er sich auf Distributionen erstreckt, die nicht werksseitig vorkonfiguriert sind

  • Hallo, ich nutze immer Tethering mit meinem iPhone mit iOS 15.1 und USB am Windows Rechner. Man muss dazu entweder iTunes installieren, oder den Mobile Application Support. Seit Windows 11 scheint es nicht mehr zu funktionieren. Nutzt das auch jemand? Wenn ja, funktioniert es für Euch? Ich habe leider keinen zweiten Windows 11 Rechner aktuell da, und bevor ich alles neu installiere und es hilft nichts, möchte ich erstmal nachfragen.


    Vielen Dank!

  • Brauchst Du nicht mehr testen, es läuft. Nach einem Kreuztest an einem PC vom Kollegen und einem anderen iPhone war mein iPhone das Problem. Netzwerksettings Reset am iPhone hat es dann behoben. Aber Danke für die Hilfe!

  • Nach monatelanger Testphase hat Microsoft Windows 11 am 5. Oktober endlich regulär veröffentlicht. Das neue Betriebssystem, das als Update für Windows 10 bereitgestellt wird, wurde bislang aber noch nicht an alle Nutzer verteilt. Stattdessen wurde die Aktualisierung nur stückchenweise ausgerollt.

    Das sollte wohl dabei helfen, Launch-Probleme aufzudecken.


    Laut einem Bericht von Windows Latest hat sich diese Vorgehensweise nun aber geändert. Demnach bietet Microsoft das Update auf Windows 11 seit dieser Woche deutlich mehr Systemen an als noch davor. Das wird auch von Microsoft selbst angedeutet: Auf der Website des Unternehmens wird erwähnt, dass das Windows-11-Update seit Mittwoch besser verfügbar sein soll.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich mache mir bei der gegenwärtigen Hardware keinerlei Hoffnung mehr, dass mir das Windows 11 update jemals angeboten wird. Ich hoffe einfach mal, dass am Ende des offiziellen Supportzeitraumes von Windows 10 noch so viele nicht updatebare Computer übrig sind, dass sich Microsoft gezwungen sieht, auch weiterhin Sicherheitsupdates für Windows 10 zu liefern.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank73 ()

  • Bei einem kann man auch gewiss sein, nämlich das keine ausgefeilte Microsoft Strategie (Windows Mobile, Smartphones, Upgradestrategien Windows 10, Windows 10 als letztes Desktop-OS, uswusf.) länger als 2~3 Jahre Bestand hatte. Von daher ist die Devise, abwarten und Tee trinken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!