Was freut uns?

  • Ich hatte genau diese Hose bereits vor paar Monaten für 50€ gekauft. Die Wahrscheinlichkeit, dass meine 3 für je 21€ nachgekauften Hosen passen, ist deshalb hoch.

    Ich hatte letztens eine Hose 2x bestellt. Gleiche Größe, gleiche Farbe, gleiches Modell. Die eine Hose passte, die andere nicht. Und das war keine Glücksspiel-Bestellung auf Wish. Hatte ich so auch noch nicht erlebt.

    28:6:42:12

  • Ich freue mich darüber, dass vorhin so ein Vollspast schön mit richtig Tempo in die Radarfalle gerauscht ist:D

    Habe vorhin meinen neuen Anhänger abgeholt und schon 90 über die Landstraße gefahren, da meinte so ein Spinner wieder drängeln und schon halb auf der anderen Seite fahren. Leider musste ich dann mein Tempo doch drosseln (darf ja nur 80:evil:) und nach dem Überholen kam dann so ein rotes Blitzlicht:D


    Hoffentlich wird es richtig teuer.

  • Heute ausschlafen zu können.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Also ich hatte geschrieben, dass ich mich über ein Posting von dir in diesem "positiven" Thread wunderte, weil du ja sonst nur meckerst. Als ich es las, wurde ein Schuh draus: Schadenfreude ist die schönste Freude. Offenbar war das zu persönlich, hatte auch nichts mit diesem Thread zu tun. Diesmal will ich es besser machen:


    Ich freue mich, dass ich so eine schöne Tanne habe, die mit Lichtern noch viel hübscher aussieht!

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Finde ich nicht persönlich und wenn, dann kann ich das auch ab🤣


    Ich brauche keine Tanne, wir haben einige im Garten, reicht 🎄


    Ich freue mich jetzt schon auf Frühjahr/Sommer. Kann der drecks Jahreszeit nichts abgewinnen und bin froh, wenn Weihnachten und Silvester rum sind.

  • Ich freue mich, dass ich so eine schöne Tanne habe, die mit Lichtern noch viel hübscher aussieht!

    Ich meinte die im Garten.

    Sehr sehr gut :thumbup: Die meisten stellen sich einen Baum zum schmücken und sterben lassen in die Wohnung. Ich fand dieses makaber anmutende Ritual schon als Kind (sorry für die Ausdrucksweise) scheisse.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank73 ()

  • Die meisten stellen sich einen Baum zum schmücken und sterben lassen in die Wohnung.

    Das hat ja schon etwas von Aufbahren mit viel Bling Bling vor dem finalen Entsorgen in sich.

    Wir haben seit Jahren nur noch die "Klapp-Fichte".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!