Was freut uns?

  • ... dass es "TV Total" wieder gibt. :thumbup::)<3

    Pufpaff ist zwar kein Raab, aber macht das IMO auch ganz gut.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Dachte das kommt heute, aber es kam scheinbar gestern. 20:15 Uhr,

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ja, an den "komischen" Sendetermin muss ich mich auch noch gewöhnen.

    Immer Mittwochs 20:15 Pro7

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Bei Joyn gibt es die ganze Folge TV Total (nach Registrierung), bei youtube einige Ausschnitte davon.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Dass ich meine Gardinen verkaufen konnte.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ich freue mich über meinen neuen Kindle Paperwhite der 11 Generation. Im Gegensatz zu meinem alten PW 7 Gen. kann man bei dem neuen die Farbe des Display abtönen und muss nicht ins kalte Licht schauen.


    Und auf meine neuen Zeiss Brillengläser mit allen möglichen Filtern :-)

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Ich freue mich über meinen neuen Kindle ...

    Ich war wiederholt davor mir ebenfalls einen eBook-Reader zuzulegen. Bisher hatte ich immer bedenken das mir die Haptik eines Buches fehlt.

    Hast du Erfahrungen mit der Anzeige von PDFs? Kann man diese auch Book-like lesen oder klappt das nur mit klassischen eBooks gut?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!