Was freut uns?

  • sailing2capeside  Nokiahandyfan


    Hab mich heute fast den ganzen Tag nur mit Kodi auf Fire TV beschäftigt.

    Ich nehme an, ihr kennt das schon.

    Auch geiles Teil ... :thumbup:

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Das ist der ohne Alexa? Bei mir ist der nicht wirklich schnell.

    Ich habe den 1., 2. und (ich glaube) 4. Generation Stick. Die Älteren Laufen dann zufriedenstellend ungefähr ab ca. 5 Minuten nach Boot, wenn alle Prozesse Laufen und die Updates geladen sind. Natürlich geht mit dem Neuesten alles viel flotter, aber ich habe zumindest mit dem 2. erfolgreich im Browser ein oder zwei F1 Rennen gestresst (ORF1 bzw. Servus TV).

  • Ich war heute „Essenretter“. In einer a la carte- Gaststätte.


    Ein Gericht im Wert von 13,50 € für 4,50€ war der Deal:

    0-EAEDA25-42-E8-49-F5-A38-C-D1-F2-B501-BE62.jpg


    Ich musste 10min auf das Essen warten.

    Ergebnis: Ein recht großer Behälter Spirelli und Gulasch, mit Käse überbacken.


    Mein Essen wurde offensichtlich direkt für die Too good to go-Kunden hergestellt… Materialpreis 1-2€.


    13,50€ Normalpreis würde ich dafür jedenfalls nicht zahlen.

    Für den Sonntag, ohne preiswerte Essensangebote woanders, war das o.k.

    Wochentags bietet der Fleischer hier ähnliches für 5€ an, und ich habe eine Auswahl an Gerichten.

  • Mehr ist der Nudeltopf aber auch nicht wert=O

    Ich habe mal nachgeschaut: Das Gericht heißt in der Gaststätte Biergulasch mit Nudeln und Reibekäse, kostet 13,50€.


    Würde ich nie im Leben zahlen.


    In einer anderen Gaststätte gab es gestern ein ganzes Grillhähnchen für 3€. Das war super.


    Jeder muss derzeit sparen, auch ich ;) .

  • Mir wäre der kleine Napf auch nicht mehr als 4,5€ wert.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Was soll das für ein Hähnchen sein? 🤮? Von Tierquälern?

    Das kostet sonst 7 oder 8€. War genau genommen ein Fleischer-Imbiss.

    Scheinbar mussten die Hähnchen weg, warum auch immer.


    Mir wäre der kleine Napf auch nicht mehr als 4,5€ wert.

    Der Napf war relativ groß. Kommt im Bild nicht so rüber.


    Morgen Abend esse ich wieder niveauvoller ;) .

    Einmal editiert, zuletzt von Truthahn () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Truthahn mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das Gericht heißt in der Gaststätte Biergulasch mit Nudeln und Reibekäse, kostet 13,50€.

    Biergulasch mit Nudeln und Reibach wäre bei 13,50€ passender.

    Kann natürlich auch sein, dass damit alte Konservenbestände "gerettet" werden und mal eben mit Käse in der Mikrowelle überbacken werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!