Was freut uns?

  • Ich freue mich, dass es auch noch Leute gibt, die ehrenamtlich was auf die Beine stellen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Heute Morgen schon 4,4 km in 1 Std. und 14 Min. gelaufen. Strammer Schritt:) nicht gejoggt.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Strammer Schritt? Wohl eher schlendern.

    Gehen entspricht (natürlich abhängig vom Alter) normal zwischen 4,5 und 5,5 km/h, damit hättest du die Strecke in unter einer Stunde Geschafft. Gemütliches Spazierengehen wären ca 3 km/h. also sonderlich schnell warst Du nicht wenn Du für 4,4 km eine Stunde 15 brauchst.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • In der Natur am Laptop sitzen zu können.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Endlich den Zugriff auf das Postbankkonto zu haben :)

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • kurze Hose

    Morgens (bei mir um viertel vor 6) auf dem Weg zur Arbeit noch nicht gerade, aber Nachmittags, ja, gerne :):)


    Mich freut dass mit dem Datumswechsel vom Freitag auf den Samstag ein langer komplikationsreicher Monat endlich zu Ende geht.

  • Schönes Wetter am Feiertag (ja, hier ist heute Feiertag)... zumindest bis in die frühen Abendstunden. Ich habe eine ungefähr 15 km lange Tour raus gesucht, die ich zum letzten mal Ende Mai 2022 gemacht habe. Die startet und endet an einem großen Weiher mit Liegewiese, die nach der Tour noch ausgiebig genutzt wird. Bei schönem Wetter sind auf der Liegewiese ab und an FKK'ler unterwegs. Wenn das heute auch so ist, werde ich mich zu denen gesellen. Falls nicht ist auch nicht weiter tragisch. Dann wird eben die Badehose angezogen.

  • Ja, man merkt, manchen wird's gerade bissl zu heiß:


    - heute in der Bahn telefoniert 'ne Olle neben mir, und meinte, ihre "Mieze" hätte momentan nur dünnes Fell und müsste deswegen öfters eingecremt werden in der Sonne. Bis zu dreimal direkt hintereinander...


    - am Karneval der Kulturen war die U-Bahn voll und alle so generell, aber ab einem gewissen Alter sollte man auch in Italien schon wissen, dass man sich nicht auf den Schoß fremder Personen setzt, und sich erst recht nicht den dann noch mit einer zweiten Person teilt...


    - letztens stieg eine Frau mit einem Baby auf dem Arm und Chipstüte in der Hand ein und hebelte dabei mit der anderen Hand den Kinderwagen gekonnt in den Bus und futterte dann lässig ihre Chips. Etwas unangebracht in einem vollen Bus dachte ich, aber gut, das Baby schreit nicht und es ist ja Gott sei Dank kein Döner. Die Chips klangen verdammt knusprig und ich bekam urst Kohldampf. Da ich eh noch in den Supermarkt musste, warf ich einen Blick auf die Tüte um die Marke zu erspähen, aber unweigerlich wurde mein Blick auf das Baby abgelenkt: und da fiel mir auf, warum das Baby nicht schreit und ich auch noch Milch brauche...


    Also wer jetzt noch nicht vom Deutschland-Ticket überzeugt ist...

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!