Endlich die Mückennetze installieren zu können (ist inzwischen abgeschlossen). Sorgt für weniger Stiche.
Du hattest doch mal nach den Fensterrahmen gefragt, wenn ich mich recht erinnere. Ist es sowas geworden oder einfache Netze mit Klettband?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Endlich die Mückennetze installieren zu können (ist inzwischen abgeschlossen). Sorgt für weniger Stiche.
Du hattest doch mal nach den Fensterrahmen gefragt, wenn ich mich recht erinnere. Ist es sowas geworden oder einfache Netze mit Klettband?
Ist mit Klettband.
Dass sich meine Hartnäckigkeit ausgezahlt hat. Der Antrag von vor 10 Monaten wurde positiv bewilligt.
Die niedrigen Spritpreise, vorallem der niedrige Dieselpreis! Nur 1,609 €/l mometan. Habs schon im Spritpreis-Thread ausführlicher gepostet, aber finde das ist mal wirklich ein Grund zur Freude.
Vorallem bin ich auch gespannt ob die 1,60€ Marke noch fallen wird.
siehe 'drueben', wir hatten letzte Woche schon 1,589 fuer DI
wenn es zur EM wieder eine schöne Stimmung geben sollte, wie damals von den Island Fans.
wenn es zur EM wieder eine schöne Stimmung geben sollte, wie damals von den Island Fans.
Ich kann mich diesmal garnicht auf die EM freuen weil mir alle anderen drei Länder in der Gruppe A sympathischer sind als Deutschland, und ich deshalb immer auf eine Niederlage für Deuschland und damit zwangsläufig das Vorrunden-Aus hoffen muss.
Bin der Schweiz immer noch sehr dankbar das sie uns während des Corona-Lockdowns wenigstens ein Stückchen Normalität ermöglicht haben, und ausserdem war mir die Schweiz auch vorher schon sympathisch.
Und auch Ungarn bzw. Vereine aus der Ungarischsprachigen Region sind mir sehr sympathisch, und sie haben sowohl in den letzten Turnieren als auch schon 1954 eine wirklich gute Leistung gebracht, und hätten es wirklich verdient weit im Turnier zu kommen.
Und Schottland, vorallem Celtic Glasgow hätte es auch wegen der Courage im Gaza-Konflikt verdient weit in der EM zu kommen.
ok, die Islaender waren wirklich klasse, aber momentan sehe ich das eher als Brot&Spiele fuer's Volk, damit die ruhig sind ![]()
Teuer genug isses allemal...
Martyn, ab mit dir nach Ungarn, in die Schweiz, nach Schottland - oder gerne auch nach Russland. Was machst du eigentlich noch hier in diesem furchtbaren Land?
Ich kann mich diesmal garnicht auf die EM freuen weil mir alle anderen drei Länder in der Gruppe A sympathischer sind als Deutschland, und ich deshalb immer auf eine Niederlage für Deuschland und damit zwangsläufig das Vorrunden-Aus hoffen muss.
Und Schottland, vorallem Celtic Glasgow hätte es auch wegen der Courage im Gaza-Konflikt verdient weit in der EM zu kommen.
Gott sei Dank kommt es manchma doch ganz anders als erwartet, also lass Dich einfach ma überraschen.
Ja Schottland gefällt mir auch, die spielen so ähnlich wie Island.
Alles über den Zweikampf und Teamgeist.
ok, die Islaender waren wirklich klasse
vor allem hat man ja gedacht die haben eh keine Chance.
Und dann verwandelt sich die ganze Mannschaft in kl. Wikinger.
Die sagten mal das die Leute in Island relativ familiär da leben und sogar meistens noch indirekt verwandt sind.
Also da kennt man sich persönlich, dementsprechend ist die Mannschaftsbindung und Bindung zu den Fans wohl gross.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!