iPhone 13 + Mini + Pro + Pro MAX / iPad Mini / Apple Watch 7 (2021) und iPhone 13 + Pro / iPhone SE3 (2022) und mehr Kaufthread

  • Das Dumme ist nur, dass man das gesparte Geld auch gut woanders los wird.

    Eine Autoreparatur hier, ein neuer Computer da und schon, wird das nix mit einem neuen iPhone.

    Aber gut, gibt es dieses Jahr eben ein Upgrade von der Apple Watch 3 auf die 5 / 6 oder 7 und vielleicht ein neues iPad.

    Dann noch die DJI Marvic Mini 2 und ich hätte mir doch ein iPhone 13 Pro MAX kaufen können. :D

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Bin ich hier richtig? 😎😅


    Frage: Warum sind Apple-Geräte bei Apple erst Ende Oktober lieferbar, und bei Amazon im Apple-Shop sofort?


    Bzw. Ist das dann auch zuverlässig bei Amazon?


    Ich wusste gar nicht dass es bei Amazon einen Apple-Shop gibt.

  • Hört sich etwas nach Netzumleitung an. Verweist Amazon nicht nur auf Apple?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Welches suchst du denn?

    Ja, amazon ist bei Lieferzeiten immer sehr zuverlässig.


    Selbst wenn sie sagen lieferbar in 3-4 Wochen kann es sein, dass es früher kommt. Hab es erst einmal erlebt, dass sie mir einen Monitor, der in zwei Wochen lieferbar hätte sein sollen 3-4 Wochen nach hinten datiert haben und schlussendlich storniert haben. Das schiebe ich aber auf die Corona-Homeoffice-Situation.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Ja, 13 Mini rot und iPad Mini, bei Amazon auf Lager, und sofort lieferbar.


    Wundert mich nur etwas. Bei Apple Wartezeit.


    Und Danke für Eure Meinungen! 👍🏻

    Einmal editiert, zuletzt von Obelix65 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Obelix65 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • VanFan …wenn du es am 16.9. bei Apple direkt vorbestellt hättest, wäre es auch am 25.9. bei dir gewesen 🤷🏻‍♂️😉

    Ich bin erst gegen 22.00 Uhr am 16.9. zum bestellen gekommen. Da war bei Apple der Liefertermin schon im Oktober.

    Und die Geräte in Space Grey waren als erstes vergriffen.

    So bin ich halt bei Amazon gelandet. 😉

  • Ich habe mein 13 Mini auch Bei Amazon gekauft, war in 2 Tagen da und das beste, durch die Prime Bonuspunkte habe ich statt der UVP 799,00€ nur 775,00 € bezahlt.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!