Fehler in iOS 15

  • So langsam nervt es. ...


    Wichtig anzumerken ist vielleicht noch, dass ich hier auch "fremde" Fehler mit aufführe. Also beispielsweise die Kommunikation mit der Apple Watch hat bei mir nie gehangen, aber viele haben darüber berichtet.



    Fehler in iOS 15


    Fokus / Nicht stören

    Das mich stört ist kein Fehler - ok.


    Leise Benachrichtigungen

    Separater Thread


    Weitere Fehler:

    FehlerStatus
    instabile Bluetooth-Verbindungenvorhanden
    enormer Speicherverbrauch mit iOS 15.0.1 behoben
    kein Entsperren mit der Apple Watchmit iOS 15.0.1 behoben
    Fotos werden nicht gescannt behoben
    vertauschte Kalenderanzeigen behoben
    chaotische Musikreinfolge Funktion deaktiviert
    ungelesene Emails verschwinden oder werden fälschlicher Weise angegebenvorhanden

    Mehr wird bestimmt (leider) bald folgen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    9 Mal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • Ich bin ja auch immer sehr kritisch, kann die Punkte aber alle nicht nachvollziehen. Ok Fokus nutze ich gar nicht, ist mir zu kompliziert. Nachts schalte ich den Lautstärkeschalter auf aus und gut is. Das Entsperren mit der Watch funktioniert bei mir seit dem letzten Update eigentlich fehlerfrei. Bluetooth ist bei mir ebenfalls kein Problem. Ansonsten möchte ich jetzt auch nicht nach Fehlern suchen. Aktuell bin ich persönlich zufrieden.

    Gruß


    Martin

  • Ich nutze auch den DND Modus abends. Eine direkte SMS Benachrichtigung bekomme ich dann auch nicht mehr. Das ist aber noch unter iOS 14.8, da ich noch nicht geupdated habe...

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Nicht stören von z. B. 22-6 einstellen, dann hast du auch Ruhe.

    Kannst aber dann deine Familie/Favoriten trotzdem durch lassen wenn mal etwas wichtiges ist. IMHO besser wie aus.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!