Ein Blick in die Welt: News, Tagesgeschehen, Aktuelles aus dem Ausland …

  • Wen interessiert die Bude in der USA?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan hat den russischen Staatschef am Donnerstag aufgerufen, eine "einseitige Waffenruhe" in der Ukraine zu erklären.


    Und die Antwort:

    Putler ist zu Gesprächen bereit, wenn Ukraine Gebietsverluste akzeptiert.


    Hoffentlich bekommt der Raschist nicht einen Meter.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal


  • Natürlich ist das kein erstnhaftes Angebot das die Ukraine annehmen kann.

    Aber: Umgekehrt hat auch die Ukraine keine ernsthaften Angebote für Gepsräche mit Russland gemacht, sondern ebenfalls auf diplomatische Provokation gespielt.


    Zum Beispiel mit Forderungen das sich Russland nicht nur komplett aus der Ukraine zurückziehen müsste sondern das auch noch Putin zurücktreten und sich ausliefern müsste. Oder die Idee von einseitigen Friedensverhandlungen ohne jegliche Beteiligung Russlands.

    Meinem Eindruck nach sind wir heute viel weiter von einem Frieden entfernt als wir es letztes Ostern waren. :(

  • Muss man dem, der einen überfällt, ein vernünftiges Angebot machen? Was ist dann überhaupt "vernünftig"?

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Wen interessiert die Bude in der USA?

    In dieser "Bude" wird Weltpolitik gemacht.

    Und die Antwort:

    Putler ist zu Gesprächen bereit, wenn Ukraine Gebietsverluste akzeptiert.

    Die Forderung ist natürlich komplett abwegig, und wird von ukrainischer Seite niemals akzeptiert werden. Das weiß er auch.

    Natürlich ist das kein erstnhaftes Angebot das die Ukraine annehmen kann.

    Zumindest da sind wir uns einig.

    Aber: Umgekehrt hat auch die Ukraine keine ernsthaften Angebote für Gepsräche mit Russland gemacht

    Frei nach dem Motto, die vergewaltigte hat dem Täter kein ernsthaftes Angebot unterbreitet, damit dieser seine Tat beendet.

  • Frei nach dem Motto, die vergewaltigte hat dem Täter kein ernsthaftes Angebot unterbreitet, damit dieser seine Tat beendet.

    Es gibt Gegenden auf dieser Welt da kann das durchaus üblich sein.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Die USA verpachtet lieber die Waffen an die Ukraine https://de.wikipedia.org/wiki/Leih-_und_Pachtgesetz und die EU will 9 Milliarden an die Ukraine auszahlen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Okay. Also die USA wollen keine Waffen zurück sondern Money und das nicht während des Krieges, sondern nach dem Krieg.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!