Ein Blick in die Welt: News, Tagesgeschehen, Aktuelles aus dem Ausland …

  • Die Raschisten bestehen nicht mehr auf Rubelzahlungen ^^

    Für Deutschland im konkreten dürfte diese Meldung bedeutungslos sein. NS1 ist futsch, NS2 bis auf einen Strang, der aber nie in Betrieb genommen, auch. Über die alten Pipelines über die Ukraine oder Belarus kommt auch schon lange nichts mehr nennenswertes.

  • Zeigt aber, dass Putler nicht so hart/beständig ist, wie er vorgibt zu sein. Und für eine "Spezialoperation" geht die OP schon ziemlich lange.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Für Deutschland im konkreten dürfte diese Meldung bedeutungslos sein. NS1 ist futsch, NS2 bis auf einen Strang, der aber nie in Betrieb genommen, auch. Über die alten Pipelines über die Ukraine oder Belarus kommt auch schon lange nichts mehr nennenswertes.

    Mit rus werden auf lange Zeit keine Gasgeschäfte mehr gemacht. Es sei denn, man will eventuelle Demokraten, die an der Macht sind, dort unterstützen.


    Also ist die Frage der Leitungen hinfällig.


    rus wird uns kein zweites mal den Gashahn zudrehen, weil es keine neuen Verträge geben wird auf absehbare Zeit.


    Wir haben jetzt Lieferverträge mit anderen Staaten, und wir halten uns an Verträge.


    Danach kommt Wind-, Sonnen-, und Wasserstoff-Energie, denke ich. Und was es sonst noch gibt.


    Minimals als Lückenbüßer wird es rus Gas geben, in evtl. 10-20 Jahren. Ein Regimewechsel ist Voraussetzung dafür. Aber selbst daran glaube ich nicht.

  • Die Raschisten haben die Eisarena in Druschkiwka, Gebiet Donezk angegriffen.
    Die Eisarena Altair war ein humanitäres Lager/Verteilzentrum :cursing:

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Die US-Republikaner haben die Mehrheit im Repräsentantenhaus, und bekommen es dennoch, auch nach fünf Anläufen, nicht auf die Kette, einen "Speaker" zu wählen. Normalerweise ist die Wahl des "Speaker" eine reine Formsache. Wie wollen die ernsthaft regieren, wenn sie nicht mal das schaffen? Was für ein unfähiger Haufen.


    Repräsentantenhaus-Chefposten : McCarthy scheitert auch im fünften Wahlgang

  • Seit 1923 hatte kein Parlamentssprecher je mehr als eine Abstimmung gebraucht.

    McCarthy ist auch im fünften Anlauf gescheitert😂



    Und Frankreich will der Ukraine leichte Kampfpanzer liefern.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!