Ein Blick in die Welt: News, Tagesgeschehen, Aktuelles aus dem Ausland …

  • ...

    Interessant ist die Theorie, dass Lukaschenko Putin links liegen lassen könnte, und direkt den Chinesen unter den Rock kriecht. Chinesische Atomraketen fünf Minuten von uns entfernt finde ich jetzt nicht so prickelnd...

    Naja, russische Atomraketen finde ich noch weniger prickelnd, China hat zumindest noch den Zentralrat der einen einzlnen Durchgeknallten aufhalten kann.

    Wobei es bei Lang- und Mittelsteckenrakteten eh nur eine Frage von Minuten ist von wo die abgeschossen wurden.

  • Interessant ist die Theorie, dass Lukaschenko Putin links liegen lassen könnte, und direkt den Chinesen unter den Rock kriecht. Chinesische Atomraketen fünf Minuten von uns entfernt finde ich jetzt nicht so prickelnd...

    Ob du 5 oder 30 Minuten nach dem Abschuss der Rakete tot bist macht jetzt auch keinen weltbewegenden Unterschied. Im übrigen kann man Atomraketen auch aus U-Booten aus wesentlich kleinerer Distanz abfeuern.

  • Mit Sicherheit liegen in Moskau Pläne für den Fall vor, was passiert, wenn Lukaschenko stirbt und es keinen "geordneten" Übergang gibt oder er gestürzt wird. Dann wird Russland schon wissen seinen "Machtbereich" zu "sichern". Auch die USA weiß, was zu tun ist, um "den Machtbereich zu sichern". Solche Staaten sind nicht so "unvorbereitet" wie Herr Kemmerich (FDP Thüringen) selbst von sich behauptete (#regierungskrise2020).

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Nachdem es schon keine Kontrollen mehr gab (Zutritt verweigert), haben die Raschisten die Teilnahme am New-START-Atom-Abkommen nun auf Eis gelegt.


    „Er befindet sich in einer völlig anderen Realität, in der es keine Gelegenheit gibt, einen Dialog über Gerechtigkeit und Völkerrecht zu führen“, so Podoljak zur Rede von Putler.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Putin will damit doch "nur" seinen bisherigen leeren Drohungen zum Einsatz atomarer Waffen mehr Glaubwürdigkeit verleihen. Er ist ein menschenverachtender Pokerspieler am Tisch der Weltmächte.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Möglicherweise will er damit auch einfach "nur" verhindern, dass die Welt mitbekommt, dass seine Atomwaffen nicht mehr oder nur noch bedingt einsatztauglich sind, wie in verschiedenen Medien spekuliert wurde.

  • 141 von 193 Staaten stimmen für Resolution:

    UN-Vollversammlung fordert den Rückzug Russlands aus der Ukraine


    Neben einer Reihe von Enthaltungen (China und Indien) gab es mit Belarus, Nordkorea, Eritrea, Mali, Nicaragua und Syrien sechs Länder, die zusammen mit Moskau gegen den Entwurf stimmten.






    panzer-ukraine-russland-berlin-101~_v-videoweb1x1l.jpg


    Das Wrack eines russischen Panzers vom Typ T-72 steht vor der russischen Botschaft in Berlin. Mit ihm soll an den Jahrestag des russischen Angriffs gegen die Ukraine erinnert werden. Das Panzerwrack vom Typ T-72 soll für einige Tage vor der russischen Botschaft am Boulevard Unter den Linden als Mahnmal gegen den Krieg dienen. Bild: dpa






    Außenminister James Cleverly (Vereinigte Königreich) hat heute (24. Februar) ein neues Paket international koordinierter Sanktionen und Handelsmaßnahmen angekündigt, einschließlich Exportverbote für jeden Gegenstand, den Russland bisher auf dem Schlachtfeld verwendet hat.

    Zu den Hunderten von Gütern gehören Flugzeugteile, Funkausrüstung und elektronische Komponenten, die vom russischen militärischen Industriekomplex verwendet werden können, einschließlich der Herstellung von UAVs.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Schweigeminute(n) im UN-Sicherheitsrat. Von deutschen Medien verbreiteter Schnitt (von UKR initierte Schweigeminute für UKR-Opfer, hohe Beteiligung):



    Vollständige Version (inkl. von RUS initiierter Schweigeminute für alle Opfer; 100% Beteiligung):

  • Klar, da werden von den rus mal wieder Opfer-Täter vertauscht . . .


    Die Schweigeminute für die Ukraine ist doch auch für die Menschen im Donbas, anscheinend ist es in Deinem Kopf schon rus. ;)


    So kommts raus. :))


    Für die Orcs würde ich auch keine Schweigeminute abhalten. Für die Wehrmacht, die Waffen-SS, und für Adolf H. hat auch keiner Schweigeminuten abgehalten -warum wohl?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!