Was stimmt mit dir eigentlich nicht?
Bitte zitiert den nicht auch noch dauernd in allen Rubriken, dann nützt meine Sperre nix mehr. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was stimmt mit dir eigentlich nicht?
Bitte zitiert den nicht auch noch dauernd in allen Rubriken, dann nützt meine Sperre nix mehr. ![]()
Bitte zitiert den nicht auch noch dauernd in allen Rubriken, dann nützt meine Sperre nix mehr.
Also soll ich deine Ignore-Liste mit deiner abgleichen? Wen darf ich noch alles nicht zitieren? Oder was ist der Sinn in dieser Art Posting?
...................................trinken wollen,..............................
Das gibt keinen mehr
Unser Kumpel Putin ist da schwer beschäftigt
Nix mit nen Bierchen unter uns drei
der bekommt wohl die Ukraine nicht klein
Hoffentlich dreht der nicht durch und drückt den Knopf
Im Köfferchen
Alles anzeigenVielen Leuten, auch hier, scheint die Tragweite überhaupt nicht klar zu sein. Sie haben ihr klares Feindbild und gut.
Wir sind die Guten. Der Russe ist der Böse. Putin ist ein Teufel, den niemand gewählt hat, den niemand zu dem gemacht hat, was er ist, den bis heute keiner unterstützt. Er war plötzlich da......
Kein anderer hat Schuld, wir schon gar nicht. Nur Putin.
Dieses Weltbild und die Sicht darauf ist sehr schwummrig. So einfach ist das alles nicht.
dieses hast du unter ein Zitat von mir geschrieben, insofern ging ich davon aus, dass Du auch mir die Sicht der "vielen Leute" unterstellt.
Die NATO ist sicherlich kein harmloser Kleingärtnerverein, aber das zweite mal in 8 Jahren mit Atomwaffen drohen, so was gab es in der ganzen Geschichte der NATO nicht.
Anordnung von Putin "Abschreckungskräfte" in Alarmbereitschaft
So langsam aber sicher sind Sorgen um Putins geistige Gesundheit angebracht.
Die NATO ist sicherlich kein harmloser Kleingärtnerverein, aber das zweite mal in 8 Jahren mit Atomwaffen drohen, so was gab es in der ganzen Geschichte der NATO nicht.
Anordnung von Putin "Abschreckungskräfte" in Alarmbereitschaft
So langsam aber sicher sind Sorgen um Putins geistige Gesundheit angebracht.
Schick dem (Putin) mal ne E-Mail
der soll das sein lassen da
er ja nur Präsident einer Regionalmacht ist
dieses hast du unter ein Zitat von mir geschrieben
Das stimmt.
insofern ging ich davon aus, dass Du auch mir
Wenn ich dich anreden will, rede ich dich an. Das hätte ich auch so formuliert.
Wenn ich "viele Leute" schreibe, meine ich viele Leute. Du kannst dich dazu zählen oder es auch lassen. Das obliegt dir. Du kennst dich besser als ich.
die Sicht der "vielen Leute" unterstellt.
Damit unterstellst du mir aber mangelhafte Courage gegenüber Leuten, deren Äußerung ich nicht akzeptieren kann.
Oha..... ![]()
Der Besitz von Atomwaffen macht noch keine Weltmacht aus, siehe Pakistan und (mutmaßlich) Nordkorea.
Das mit der Mittelmacht, war das nicht ein Satz von Obama?
Nuclearwaffen machen niemanden zu einer „Weltmacht“. Eine Drohung mit solcher, und dann in diesem Zusammenhang, also der Wirtschaftssanktionen, ist, mit Verlaub, ein Niveau, dass seiner gleichen Sucht. Dies hat noch kein NATO Mitgliedsstaat gemacht.
Uns, Deutschland, muss klar sein, wer Putins Militär finanziert hat. Nämlich wir. Zu einem großen Teil. Der Bevölkerung in Russland, abgesehen von Moskau und St. Petersburg geht es sicherlich nicht gut. Ob er wirklich den Rückhalt der Bevölkerung hat? -Wer weiß es schon. Eine freie Berichterstattung gibt es dort nicht.
Russland ist das flächenmäßig größte Land der Welt, hat viele Bodenschätze, aber ein BIP wie Italien. Das ist lächerlich. Anstatt das Land vorwärts zu bringen investiert er ins Militär. Und nun? Egal wie es ausgeht, die Welt vergisst nicht. Russland wird es zu spüren bekommen.
Ich kann es nicht verstehen, wie man auch nur ansatzweise das Verhalten Putins rechtfertigen kann.
🇺🇦
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!