• 94DA7629-71FB-4933-834A-DA51CD99C446_autoscaled.jpg

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Mache ich was falsch?

    Ich bekomme hier das gleiche Ergebnis wie Thomas. Daher:

    1. Welchen Web-Browser verwendest Du (auf welchem Endgerät, in welcher Version)?
    2. Passiert das auch, wenn Du einen Begriff ohne Umlaute oder Sonderzeichen suchst.
  • Browser dürfte jeweils Firefox gewesen sein (aktuellste Version). Andere nutze ich eher selten.


    Ob ich einen Begriff ohne Umlaute genutzt habe halte ich für wahrscheinlich. Die konkreten Suchbegriffe erinnere aber ich nicht mehr.


    Endgeräte waren ein Dell Desktop-PC mit Win 7, ein Dell Latitude 7210 sowie ein Samsung Galaxy-Book, jeweils mit Win 10, die ich im Wechsel nutze. Bei Suchen im Forum waren die aktuellsten Ergebnisse welche aus 2017.


    Momentan bin ich mit einem Uralt-iPad unterwegs, das ich nur in Ausnahmefällen nutze und sicher noch nicht für Suchen im TT eingesetzt habe. Testweise kann ich das ja mal ausprobieren.


    Edit:

    So... jetzt habe ich es mit dem iPad (Safari) und dem Suchbegriff "Gültigkeit" getestet, um einen Vergleich zu haben. Das neueste Suchergebnis datiert auf den 23.01.2021. Könntet ihr das vielleicht mal verifizieren?

    Das kann eigentlich aber nicht sein. Ich erinnene mich, Ende 2021/Anfang 2022 zum Thema Gültigkeit für Eplus/o2 diskutiert zu haben, wobei dieser Begriff sicher mehrfach gefallen sein dürfte.

  • ...

    Edit:

    So... jetzt habe ich es mit dem iPad (Safari) und dem Suchbegriff "Gültigkeit" getestet, um einen Vergleich zu haben. Das neueste Suchergebnis datiert auf den 23.01.2021. Könntet ihr das vielleicht mal verifizieren?

    Das kann eigentlich aber nicht sein. Ich erinnene mich, Ende 2021/Anfang 2022 zum Thema Gültigkeit für Eplus/o2 diskutiert, wo dieser Begriff sicher mehrfach gefallen sein dürfte.

    23. Januar 2021 im Prepaid :thumbup:

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • So... jetzt habe ich es mit dem iPad (Safari) und dem Suchbegriff "Gültigkeit" getestet, um einen Vergleich zu haben. Das neueste Suchergebnis datiert auf den 23.01.2021. Könntet ihr das vielleicht mal verifizieren?

    Ja kann ich. Das neueste ist vom 23.01.2021, ein Posting von Chickolino im Kaufland mobil Thread.


    Und ich kann dir auch sagen, woran es liegt:

    Und bei mehr als 1.000 möglichen Treffern wird nach einer nicht offensichtlichen Regel ausgefiltert.

    ... und genau 1.000 angezeigt, und der Rest verschluckt.


    Theoretisch müssten sich ja auch neuere Posts in diesem Thread hier finden lassen, indem man die Suche auf die Forenrubrik "Anregungen und Kritik" beschränkt.


    Aber:

    Zitat

    Es wurde kein mit Ihrer Suchanfrage „Gültigkeit“ übereinstimmender Eintrag gefunden.

    kk

    2 Mal editiert, zuletzt von tobmobile ()

  • Und bei mehr als 1.000 möglichen Treffern wird nach einer nicht offensichtlichen Regel ausgefiltert.

    In der Tat. Eine Suche mit zwei Begriffen (Gültigkeit und Prepaid) liefert schon deutlich neuere Ergebnisse - aber wahrscheinlich immer noch mehr als 1.000.


    Vor diesem Hintergrund hielte ich es für angebracht, anstatt der aktuellen Ergebnisse vorrangig ältere auszusortieren. Beiträge aus den Jahren 2002 und 2003 halte ich für weniger geeignet als neuere.


    Dennoch frage ich mich, warum iPad/Safari neuere Ergebnisse anzeigt als Windows/Firefox. Aber gut... es lohnt nicht, das hier hier auszudiskutieren.

  • … über den Fehler mit den tausend Beiträgen bin ich letzt erst wieder gestolpert. Ich wollte einfach die letzten paar Threads zum Thema „SIM ohne Grundgebühr“. Aus Bequemlichkeit habe ich nach „Netzclub“ im Prepaid-Unterforum gesucht. Letzter Thread von 2018. Kann man nix machen, oder? Wenigstens eine Warn-Einblendung, dass ab x Treffern die Suche einen Schuss hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!