Zukunft Vodafone Group Plc: Restrukturierung | Teilzerschlagung | Jahresabschluss | Bilanz| Entlassungen

  • Heutzutage brauchst du als Telco die Konvergenz aus Festnetz + Mobilfunk. Ich denke es geht eher darum diese Lücke zu schließen.

    Und Swisscom hat mit Fastweb bereits eine auf dem italienischen Markt gut etablierte Tochte, insofern macht das durchaus Sinn jetzt bei Voda IT zuzuschlagen.

  • Die Mobilfunk Dienstleistungen hat fastweb bei Windtre eingekauft, daher wird man langfristig Geld sparen.


    Fastweb hat genügend Glasfaser um die Umstellung zu O-RAN umzusetzen.

  • Soeben ^^


    Zum Beispiel:

    Firmenkundenchef Alexander Saul werde laut dem Bericht das Unternehmen innerhalb der kommenden Monate verlassen.“

    Quelle: golem.de/news/deutschland-vodafone-verliert-fuehrungskraefte-und-kunden-2402-182368.amp.html

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ist doch bezeichnend, wie oft die „Chefs“ bei Vodafone wechseln oder gewechselt werden.

    Wie soll da auch eine nachhaltige Veränderung (Umdenken) stattfinden?

    Diese wäre aber dringend notwendig.

    Aber wie auch beim Brexit merken die Engländer es vermutlich erst, wenn es zu spät ist.

  • Wann wird die deutsche Vodafone verkauft? Bitte an Softbank, docomo oder Orange. Danke.

    Man muss sich das erstmal leisten können. Das deutsche Vodafone ist sicherlich nicht so günstig wie der italienische Ableger. Außerdem denke ich, dass die Engländer die deutsche Niederlassung ungerne hergeben. Ist ja nicht ein Draufzahlgeschäft wie in anderen Ländern.

  • Abwarten wie die Zahlen nach Wegfall des Nebenkostenprivilegs aussehen.


    Als Käufer wäre Xavier Niel vorstellbar der vor kurzem 20% von Tele2 Sweden gekauft hat. In den Märkte in Irland, Italien, Polen, Frankreich, Schweiz, Ukraine & Monaco ist man bereits aktiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!