VTB Bank Thread

  • Auf der eben geposteten Seite steht auch, dass keine neuen Einlagen auf bestehende Konten mehr angenommen werden dürfen.

  • Zum Thema "Kriegsfinanzierung" wurde auch was in den FAQ geschrieben ...

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Heute kam die Kündigungsbestätigung zum 2.6.22 - das habe ich nach den anderen Beiträgen hier nicht anders erwartet. Ich habe direkt zurückgeschrieben und auf die am Mittwochmorgen im Onlinebanking noch angezeigte Möglichkeit der fristlosen Kündigung hingewiesen - mal sehen, was das bringt.

  • ... auf die am Mittwochmorgen im Onlinebanking noch angezeigte Möglichkeit der fristlosen Kündigung hingewiesen ...

    Hoffentlich einen Screenshot gemacht ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Auf der "Mein VTB" Login Seite steht jetzt auch Hinweis "keine Geldannahme", es wird aber anders begründet:

    Zitat

    wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unser Produkt VTB Invest. Vor dem Hintergrund der aktuellen Marktbewegungen, möchten wir als Ihr Finanzportfolioverwalter die Risiken aus Ihrer Anlage für Sie reduzieren. Aus diesem Grund haben wir die Möglichkeit der Annahme bzw. Anlage von neuen Einzahlungen auf Ihrem Konto aktuell eingestellt. Auch die Eröffnung neuer Konten ist aktuell nicht möglich.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Zum Thema "Kriegsfinanzierung" wurde auch was in den FAQ geschrieben ...

    Tut mir leid - ich kann es mir nicht verkneifen:

    Es wird in den FAQ „Konflikt“ genannt.


    Immerhin nicht „Spezialoperation“…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!