Allgemeiner Drillisch (sim.de/sim24/BlackSIM/CyberSIM usw.) Thread

• jaaa das kann sein.

Das sind jetzt aber auch keine üblen Verbrauchertricks, da würd ich nen Auge zudrücken.

Finds aber gut das die Verbraucherzentrale selbst sowas auf dem Schirm hat.Wie gesagt: das mit der Anzeige war nicht ganz korrekt.

Mehr aber auch nicht,richtig geprellt im Sinne einer Gebührenfalle wär schlimmer.

• da stimmt nun vermutlich wieder der Spruch:

mit dem Maßstab mit dem man über andere messen tut wird man auch selbst von anderen wieder gemessen werden.

Allgemein sollte sich Drillisch auch solche Methiden abgewöhnen,da hast Du schon Recht.Deswegen hab ichs ja auch gepostet.

Und handeln nach dem 1&1 Spruch:

fair geht vor.

Prinzipiell ist bei Drillisch ja aber von den Tarifen her alles transparent und vor allem konstant.Keine Lockangebote mit z.B. 3 Monaten .Das find ich schon gut.

Einzige die Datenautomatik.

Steht aber immerhin offen auf der homepage und nicht versteckt in den AGBs.

Hotline sieht man auch und nicht irgendwo versteckt,oder nur ein kl.Kästchen,wo man reinschreiben kann.

2 Mal editiert, zuletzt von gts ()

• Mir ists letztlich egal, aber sicher ist, dass es noch schlechter wird, wenn sie das nicht mehr dürfen (wie relativ oft bei sowas). Die Wahrheit ist ja zumindest, dass man zu dem Zeitpunkt mit Tarifänderungen rechnen muss und sonst relativ sicher davor war. Zyklischer Wechsel zwischen 2 Marken ändert wenig, macht es aber nicht gerade transparenter.

• Ich hab keinen Zweifel daran, dass man das alles zu dem Preis, der im PIB steht, kriegt, wenn man will. Typischerweise gelten die Ermäßigungen gegenüber den Mondpreisen bei Bestellung über das Onlineformular, nicht nur bei Drillisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!