Drillisch Online GmbH Aktionsangebote

  • So wie ich hier gehört habe, muss man schon richtig kündigen. Also auch nicht nur vormerken. Erst danach bekommt man spezielle Angebote in der Servicewelt.

    Two beer or not two beer? (Shakesbeer)

  • So wie ich hier gehört habe, muss man schon richtig kündigen. Also auch nicht nur vormerken. Erst danach bekommt man spezielle Angebote in der Servicewelt.

    Ist mittlerweile nicht mehr so. Zumindest nicht bei mir. Kommt aber vielleicht darauf an, wie lange man bei denen ist. Wer nach einem Monat das macht, der wird sicher eher erstmal „abgewiesen“ mit miesen Angeboten. Da übliche ist es, dass die gleiche Gigabytezahl nur für mehr Geld angeboten wird. Beispielsweise für 30 GB „nur“ 29,99€

  • Ja das ist seit einiger Zeit so, dass man für einige Aktionsangebote gar nicht mehr wirklich kündigen muss. Am Ende ist es nur konsequent, da man so Kapazität bei der Hotline sparen kann und der Kunde dennoch das gleiche Ergebnis hat.

  • Übrigens hat WinSIM auf Android (letztes Update: vor einem Jahr) und iOS (letztes Update: vor drei Jahren) eine aktualisierte App erhalten. So „neue Features“ wie FaceID und eine effizientere Menüführung werden nun unterstützt.


    Seltsamerweise haben die anderen Marken das Update noch nicht erhalten. Vielleicht testet man ja noch, ob es große Bugs gibt (wobei es ja weiterhin großteils eine Blink/WebKit App Bleibt)


    Wenn ich Drillisch wäre, würde ich dabei gleich DeutschlandSim mit dem neuen Update einstellen.

    IMG-0291.jpg

  • Eine App braucht es bei den Drillisch Tarifen doch garnicht, wenn man noch was sperren oder Entsperren oder den Tarif wechseln will geht das ja auch über die Website. Ist ja nichts was man alle Tage macht.

  • Bei meinem letzten Wechsel drillischinternen Markenwechsel vor paar Monaten musste ich noch eine Art Wechselgebühr zahlen.

    Gibt es diese Gebühr immer noch?

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Bei meinem letzten Wechsel drillischinternen Markenwechsel vor paar Monaten musste ich noch eine Art Wechselgebühr zahlen.

    Gibt es diese Gebühr immer noch?

    Ja, 19,99€ egal ob Tarif- oder Markenwechsel. Fällt aber nur einmalig an.


    Eine App braucht es bei den Drillisch Tarifen doch garnicht, wenn man noch was sperren oder Entsperren oder den Tarif wechseln will geht das ja auch über die Website. Ist ja nichts was man alle Tage macht.

    Brauchen nicht zwingend. Aber in der App bleibt man eingeloggt, auf der Website nicht. Ist halt nur etwas praktischer.

    Einmal editiert, zuletzt von websgeisti () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von websgeisti mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ja 19,99€ egal ob Tarif- oder Markenwechsel. Fällt aber nur einmalig an.


    Ich glaub das ghor meint die Vorfälligkeitsentschädung, wenn ein Tarifdowngrade vor dem Ende der Kündigungsfrist durchgeführt wurde: https://www.teltarif.de/drilli…ifwechsel/news/63042.html

    Man muss bedenken das es bei den Drillisch Tarifen auch ohne Mindestvertragslaufzeit oft eine Kündigungsfrist gibt. Einige Tarife wie smartmobil lassen sich tatsächlich zum nächsten Werktag kündigen. Aber bei den anderen Marken sind es manchmal auch ein Monat zum Monatsende (defacto also 1-2 Monate) und manchmal sogar drei Monate.

    Weis aber nicht ob das immer noch so gehandhabt wird oder nicht.



    Brauchen nicht zwingend. Aber in der App bleibt man eingeloggt, auf der Website nicht. Ist halt nur etwas praktischer.

    Ja, für Dinge wo man sich häufig einloggen müsste ist eine App in der Tat praktischer. Aber am Handytarif änder man ja in der Regel nicht so häufig was, das sich da eine App lohnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!