Drillisch Online GmbH Aktionsangebote

  • Naja, ich hätte mir vorstellen können das spätestens im neuen Jahr die Preisführerschaft bei den billigen 5GB bis 40GB Tarifen mit harter 16 KBit/s Drossel und Allnet-Flat schon wieder zurück zu sim.de / winSIM / handyvertrag.de wechselt, aber BlackSIM und CyberSIM dann eigene Nischen bekommen.

    Die neuen Marken müssen sich ja etablieren. Da würde ich als Drillisch zumindest anfangs dort eher die besseren Tarife platzieren, damit mehr Leute dort Tarife buchen.

  • Naja, ich hätte mir vorstellen können das spätestens im neuen Jahr die Preisführerschaft bei den billigen 5GB bis 40GB Tarifen mit harter 16 KBit/s Drossel und Allnet-Flat schon wieder zurück zu sim.de / winSIM / handyvertrag.de wechselt, aber BlackSIM und CyberSIM dann eigene Nischen bekommen.

    Tja, keine Ahnung was Drillisch so vor hat, lassen wir uns einfach überraschen. Ich hab ja auch keine Glaskugel.


    Ich hab es halt so interpretiert das es ein Dauerspezial Blackweek unter den beiden Marken geben könnte.

    Aber denk mal die anderen Marken werden jetzt bestimmt auch nicht verschwinden.

    Das Rad wird bestimmt nicht neu erfunden, so gross anders sind ja die Tarife jetzt auch nicht bei den Marken.


    Denke die schauen halt einfach, ob die neuen Namen mehr ziehen das wars.

  • Ob drillisch zwei oder zwanzig Marken betreibt ist kostentechnisch bedeutungslos.

    Ich habe eigentlich nichts gegen eine Mehrmarkenstrategie, aber ich finde eine Mehrmarkenstrategie eher dann sinnvoll wenn man unterschiedliche Zielgruppe bedienen will: Allnet-Flats vs. Allnet-Flats mit Auslandseinheiten vs. wenige Inklusiveinheiten vs. Internationaleinheiten, 50/10 MBit/s 4G vs. 100/25 MBit/s 5G vs. 200/40 MBit/s 5G, 16 KBits Hartdrossel vs. 64 KBit/s Normaldrossel vs. 384 KBit/s Milddrossel, etc.

    Aber zig verschiedene Marken für Allnet-Flats mit 50/10 MBit/s 4G und 16 KBit/s Hartdrossel, nur bei einer Marke 25GB für 9,99€, bei der andere Marke 27GB für 10,99€ und bei der dritten Marke 29GB für 11,99€ macht jetzt keinen wirklichen Unterschied.

  • Dazu habe ich inzwischen meine ganz eigene Ansicht. Früher habe ich mich immer darüber geärgert dass fast nur englischsprachige Musik im Radio zu hören war, und ich nicht verstanden habe was die da singen. Inzwischen ist der Anteil deutschsprachigen Musik deutlich höher, und ich verstehe den Mist den die da singen ganz genau. Da dachte ich mehr als einmal, dass Englisch vielleicht doch nicht so schlecht war.

    Sorry, ich grätsche mal kurz hier dazwischen.


    mhh, vorhin stand noch Du hast meine Message woanders im Forum hingeschoben.


    Alles durchsucht, aber nix gefunden. Naja, ich antwortete halt mal hier kurz, wird ja auch ma bestimmt so gehen.


    Also ich finds gut mit den deutschsprachigen Liedern, gerne mehr.


    Ausserdem find ich es gibt auch sehr schöne herzergreifende Lieder in deutscher Sprache.

    Deutsche gelten ja mehr als spröde, wenn die Welt mal sowas hört kommen mal ganz neue Töne ins Spiel.


    Könnte Vorurteile abbauen und nen bisschen für Überraschung sorgen. Meist ist das Leben doch ganz anderes als man so denkt.

    Einmal editiert, zuletzt von gts ()

  • Ausserdem find ich es gibt auch sehr schöne herzergreifende Lieder in deutscher Sprache.

    Genau diesen Herzschmerzkram kann und will ich nicht hören. Ich habe im echten Leben bereits mehr davon, als ich ertragen kann. Deshalb höre ich am liebsten (elektronische) Instrumentales.

  • Ich habe eigentlich nichts gegen eine Mehrmarkenstrategie, aber ich finde eine Mehrmarkenstrategie eher dann sinnvoll wenn man unterschiedliche Zielgruppe bedienen will:

    mit der Multimarkenstrategie will man auf Preisvergleich Seiten punkten. Einfach mal auf einer beliebigen Tarifvergleich Seite nach simonly Verträge mit 5GB für <10EUR suchen.


    Der Normalo kapiert nicht das blacksim, cybersim, Simde, handyvertrag, winsim, Smartmobil & simplytel der gleiche Anbieter ist.

  • mit der Multimarkenstrategie will man auf Preisvergleich Seiten punkten. Einfach mal auf einer beliebigen Tarifvergleich Seite nach simonly Verträge mit 5GB für <10EUR suchen.

    Das klingt plausibel, oftmals gibt es da ja sogar Schieberegler beim Preis und beim Datenvolumen, und so ist dann wahrscheinlich immer ein Tarif ganz oben.

  • Wie ist das denn, wenn eine Marke eingestellt wird als Bestandskunde? Läuft das dann dennoch einfach weiter? Wird man woanders hin migriert? Wird man gekündigt? Hat da jemand Erfahrungen?

    Two beer or not two beer? (Shakesbeer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!