Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?

• [USER="14279"]Wolfgang Denda[/USER]

Ich habe dem Klaus nicht Deinen Beitrag inhaltlich erläutert / erklärt sondern den von derAL

Lediglich zu 3.) habe ich Bezug zu Deinem Beitrag genommen.

Über die Art und Weise dieser Erläuterung mag man sicherlich diskutieren können. Sie hat

aber eine Geschichte bzw. Hintergrund.

Auch wenn es Dich nichts angeht:

Ich bin ein ganz normaler "Vierziger". Arroganz definiert jeder anders. Ob ich abgehoben lebe oder nicht

spielt keine Rolle. Auch das geht Dich nichts an. Ich übrigen finde ich Deine Beiträge auch nicht immer dolle. Nichts für ungut

• Alderle, was geht denn hier ab...
    Das ist ja schon peinlich wie manche sich verhalten und andere angreifen.
    Kann man so etwas nicht via PN klären?
    Erwachsene Menschen (davon gehe ich jetzt mal aus) verhalten sich nicht so.
    Der Umgang Miteinander in diesem Forum wird wirklich immer schlimmer.

Just my 2 Cents.

LG Darkside

• Ja, immer doch. Besonders was die Jahre älteren Geräte angeht vor dem A11 Bionic wird nicht besonders viel schneller werden.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ohhh mit IOS12 wird alles schneller bla bla bla. Apple verarscht uns wieder.... http://www.iphonehacks.com/2018/09/i...edium=facebook

Na ja, mein X ist mit iOS 12 tatsächlich schneller geworden (ich benutze die iOS 12 GM, meine Kids haben noch iOS 11.4.1 auf ihren X). Krass, dass man da tatsächlich einen Performance Schub erkennt. Die älteren Geräte? Nun ja, man sollte froh sein, dass Apple überhaupt noch Software Updates anbietet. Wirklich profitieren tun aber immer nur die aktuellen Geräte von iOS Updates, das ist nichts Neues.

• Gut, das führt anscheinend zu weit.
    Zurück zum Thema: Morgen wird bestimmt Apple Untergang erneut prophezeit. Oder?! ;)

Mehrere Analysten haben das Kursziel auf 235 bis 245 USD angehoben (aktuell bei ca. 224 USD)...ja, Apple is doomed. LOL

Habe die Aktie damals übrigens bei 76 USD gekauft... ;)

• Auch wenn es Dich nichts angeht:

Ist mir grundsätzlich auch völlig Wumpe, wie jemand lebt, und mehr von mir laut gedacht. Wenn das Zitierte von jemandem anderes stammt, darf ich das hoffentlich dennoch korrigieren. Auch ohne Kenntnis des Originals, und ohne die spezifische Ausdrucksweise Deiner Kaste.

Kann man so etwas nicht via PN klären?

Geh mal mit gutem Beispiel voran, oder nenne Ross und Reiter. Oder, drittens, "If you can't stand the heat..."

bla bla bla. Apple

Was hast du erwartet, anstelle der Häufung von Superlativen? Man ist mit der Methode erfolgreich, warum was ändern? Die Verkäufe brechen nicht groß ein, solange kommt kein neues Geschäftsmodell.

Überraschend waren für mich nur die Berichte zur Einstellung der SE Reihe, statt den Nachfolger vorzustellen. Es gibt so viele Leute, die sich nur wegen des kleinen Formats mal Apple gekauft haben. Dass Apple uns wirklich verarscht, sieht man an den Berichten über das Entfernen der Infos zum Qi Ladepad.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Dabei wäre das eigentlich gar nicht nötig gewesen.
    Logitech und andere Anbieter haben es auch geschafft so oder so ähnliche Ladestationen auf den Markt zu bringen.
    Im Nachhinein hätte ich es auch mal cool gefunden, dass Apple eine Keynote macht und darin nur oder fast ausschließlich nur neues tolles Zubehör vorstellt. Also neue Ladematten, neue AirPods, anklippbare Kameraobjektive, weiß der Geier was.

So kam es mir dieses Mal sogar so vor, als ob die Helft der Gäste von Apple waren um im richtigen Moment zu Klatschen, da das Publikum an vielen Stellen zu sehr zögerte.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!